Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• Gab es im Forum nicht mal ein Equafleece- Thread? Ich finde ihn nicht mehr:(

Samita
    13. November 2016 um 20:00
  • Ich guck ja kein Fernsehen. Kann mir jemand weiterhelfen?

Welcher Moderator hat eine Talkshow, in der es um Sex, Hass, Eifersucht, Untreue etc. geht?

Und welcher Moderator hat eine Talkshow wie die "Bunte" - mit Lifestyle-Themen, wie bringe ich meinem Kind was bei, wie organisiere ich meine Arbeitswoche, etc pp.?

Ich google mich tot, aber komme immer nur auf Mist...

danke

-s-

• OT:

Ich bin gerade ein wenig stolz, dass ich die Frage absolut nicht beantworten kann.

• Ich wäre stolz, aber jetzt ist meine Neugierde geweckt und ich fürchte, dass Google und ich mal wieder viel zu vertraut miteinander werden :headbash:

• Welcher Moderator hat eine Talkshow, in der es um Sex, Hass, Eifersucht, Untreue etc. geht?

Evtl Paula Lambert? Ich hab ihre Sendung nie gekuckt, bin also nicht ganz sicher, aber Sex ist definitiv eins, wenn nicht das Kernthema der Frau im Fernsehen. Beim Rest bin ich nicht sicher, aber könnte eventuell...?

Und welcher Moderator hat eine Talkshow wie die "Bunte" - mit Lifestyle-Themen, wie bringe ich meinem Kind was bei, wie organisiere ich meine Arbeitswoche, etc pp.?

Was das angeht, verweigert Google bisher noch jegliche Kooperation... Sind das konkrete Beispiele, an die du dich erinnerst oder suchst du eine Talkshow, die solche Themen besprechen könnte?

• Ich hab bei meiner Steuererklärung vergessen eine höhere Spendensunme anzugeben.

Kann man sowas nachreichen?

Verschickt du elektronisch?

Ich habe in einem solchen Fall einfach nochmal ein Steuererklärung verschickt. Bearbeitet wurde die aktuellste. Das geht allerdings nur, wenn du noch keinen Bescheid erhalten hast.

• Weihnachten naht und ich brauche mal ein paar Ideen.

Ich arbeite bei einem ambulanten Pflegedienst in der Hauswirtschaft und möchte meinen Leuten gerne wieder kleine Geschenke zu Weihnachten mitbringen.

Ich bin nicht allzu kreativ, also sollte es nicht zu aufwendig sein was Basteleien angeht.

In den letzten Jahren hatte ich schon:

bisschen hübsch dekoriert verpackte Kerzen

Selbstgemachte Marmeladen

Tannenzweige mit Behang

Selbstgenähte Dinkelkissen

Bisher hab ich nicht wirklich eine Idee...nur Schokolade und Co ist nix, da ja ein paar Diabetiker dabei sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!