Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Helfstyna -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Katze oder Terrier
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Katze oder Terrier
Katze aufm Hundeplatz ist glaub ich keine soooo gut Idee
Wobei: Vll. kann ich mir nach Feierabend eine aus dem Tierheim nebenan ausleihen...?
Atrevido Leihst Du Lito eigentlich aus....?
-
Ein Wühlmäuse Piper, war bei meiner Schwester sehr erfolgreich
-
Ich bin unsere Wühlmäuse mit vergorener Buttermilch losgeworden.
-
Hier gibts doch soviele Shopping-Experten
.
Nachdem ich nun eine neue Gassitasche gefunden und bestellt habe, brauche ich auch noch eine Tasche für jeden Tag. Bisher habe ich jahrelang eine selbstgenähte Schnabelinabag Medium genutzt, die aber leider nun so langsam kaputt geht
. Eigentlich habe ich gerade weder Zeit noch Lust eine neue zu nähen. Kennt jemand einen Shop, wo man ähnliche Taschen zu bezahlbaren Preisen finden kann? Die üblichen Taschenformate (höher als breit mit winziger Öffnung und nur einem großen Fach) finde ich unpraktisch. Es sollten Portemonaie, Papiere, Kaffeebecher und auch mal ein Apfel, oder eine kleine Brotdose reinpassen. Mehr muss nicht unbedingt sein. Aber ich will nicht wegen der kleinen Öffnung im Dunkeln fischen müssen.
-
-
.
Nachdem ich nun eine neue Gassitasche gefunden und bestellt habe, brauche ich auch noch eine Tasche für jeden Tag. Bisher habe ich jahrelang eine selbstgenähte Schnabelinabag Medium genutzt, die aber leider nun so langsam kaputt geht
. Eigentlich habe ich gerade weder Zeit noch Lust eine neue zu nähen. Kennt jemand einen Shop, wo man ähnliche Taschen zu bezahlbaren Preisen finden kann? Die üblichen Taschenformate (höher als breit mit winziger Öffnung und nur einem großen Fach) finde ich unpraktisch. Es sollten Portemonaie, Papiere, Kaffeebecher und auch mal ein Apfel, oder eine kleine Brotdose reinpassen. Mehr muss nicht unbedingt sein. Aber ich will nicht wegen der kleinen Öffnung im Dunkeln fischen müssen.
Mal bei Etsy geschaut?
Vielleicht gibt's dort sogar eine fertige schnabelina
-
.
Nachdem ich nun eine neue Gassitasche gefunden und bestellt habe, brauche ich auch noch eine Tasche für jeden Tag. Bisher habe ich jahrelang eine selbstgenähte Schnabelinabag Small genutzt, die aber leider nun so langsam kaputt geht
Mal bei Etsy geschaut?
Vielleicht gibt's dort sogar eine fertige schnabelina
Ja, habe ich schon. Die sind nicht ganz günstig, was ich auch gut nachvollziehen kann, weil man ja schon eine ganze Weile dran sitzt. Allerdings möchte ich eigentlich nicht soviel ausgeben gerade.
-
Katze oder Terrier
Katze aufm Hundeplatz ist glaub ich keine soooo gut Idee
Wobei: Vll. kann ich mir nach Feierabend eine aus dem Tierheim nebenan ausleihen...?
Atrevido Leihst Du Lito eigentlich aus....?
Kommt auf die Bezahlung an. Wenn die gut ist, leg ich noch einen der Kater (von mir aus auch 2, aber der eine wäre nur zur Deko
) oben drauf
Ne aber ernsthaft...ich staune, dass die sich auf nem Hundeplatz einnisten. Ich dachte schon unsere hier sind doof.
-
Ach siehste! Die Kater hab ich ganz vergessen.
Und: Die Deko würd ich gerne nehmen, so bildhübsch wie die Jungs sind
Ne aber ernsthaft...ich staune, dass die sich auf nem Hundeplatz einnisten. Ich dachte schon unsere hier sind doof.
Der Platz umfasst 9000m² und nur 2000 davon sind eingezäunte Trainingsplätze. Der Rest sind eine Obstbaumwiese, freie Fläche und (überwucherte) Ausgleichsfläche
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!