Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Gast41354 -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Was ist es denn für einer? Schwarzschimmel?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Keine Ahnung, ich denke schon? So sieht es aus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wie entferne ich den Schimmel denn korrekt?
Abwaschen mit Chlorkalk-Lösung. Schwamm wegwerfen. Wenn alles getrocknet ist, mit frischem Schwamm und frischer Chlorkalk-Lösung erneut drüber wischen. Wenn es trocken ist, mit Schimmel-Spray einsprühen. Erneut trocknen lassen, bevor Farbe oder Tapete drüber kommt.
-
hat jemand von euch diese Lampe:
https://www.lampenwelt.de/p/lindby-canya…ur-9921057.html
Und kann mir sagen, ob die total blöd ist wegen Staub und Spinnweben?
-
hat jemand von euch diese Lampe:
https://www.lampenwelt.de/p/lindby-canya…ur-9921057.html
Und kann mir sagen, ob die total blöd ist wegen Staub und Spinnweben?
mit einem Swiffer ist das sicher kein Problem oder so ein wie in den alten Filmen Staubwisch. Ansonsten sicher schon.
-
-
Wisst ihr, ob sich hier User tummeln, die mit Hund in Schweden leben?
-
Ich würde gerne bei Panda einen Darmaufbau vornehmen. Allerdings kann ich die nächsten 1,5 Wochen keine Sachen im Internet bestellen. Gibt es da irgendwas für, was ich in der Apotheke oder im Supermarkt kaufen kann?
-
Ich würde gerne bei Panda einen Darmaufbau vornehmen. Allerdings kann ich die nächsten 1,5 Wochen keine Sachen im Internet bestellen. Gibt es da irgendwas für, was ich in der Apotheke oder im Supermarkt kaufen kann?
Du kannst versuchen, ob du vor Ort an Kefirknollen kommst.
Damit kannst du selbst Kefir ansetzen.
Dieser echte Kefir ist nicht zu vergleichen mit dem gekauften.
Kefir ist unglaublich gut für Darmflora und Immunsystem. (auch für Menschen)
-
Dieser echte Kefir ist nicht zu vergleichen mit dem gekauften.
Würde sich der gekaufte ansonsten denn auch eignen? Ich glaube nicht, dass ich Zeit haben werde, selber Kefir anzusetzen.
-
Würde sich der gekaufte ansonsten denn auch eignen? Ich glaube nicht, dass ich Zeit haben werde, selber Kefir anzusetzen.
Der gekaufte ist sicher besser als gar keiner. Ansetzen ist aber auch nicht schwer, ich mach das für mich immer mal wieder aus gekauftem Kefir: Milch körperwarm machen, ungefähr 1/4-1/5 Kefir dazu und über Nacht stehen lassen, nur leicht abgedeckt, dass noch Luft dazu kommt, dann gerne verschlossen in den Kühlschrank. Ich nehme dazu immer ausgewaschene Gurkengläser und Co und lass es einfach in der Küche stehen. Keine Hexerei. Hält sich über eine Woche, wenn er fertig ist. Schmeckt cremig säuerlich und erfrischt besonders im Sommer.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!