Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Gast41354 -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Bin ich die Einzige, die diesen Kollegen kennen lernen will? Einfach um zusammen zu werkeln?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nun dürft ihr aufhören, euch die Köpfe zu zerbrechen
Okee, super, dann kann ich jetzt meine Freitagsabend Bier köpfen!
Mein Kopf wird nicht mehr gebraucht.

-
Bin ich die Einzige, die diesen Kollegen kennen lernen will? Einfach um zusammen zu werkeln?
Scheint ein wirklich cooler Typ zu sein

-
Nun dürft ihr aufhören, euch die Köpfe zu zerbrechen
Okee, super, dann kann ich jetzt meine Freitagsabend Bier köpfen!
Mein Kopf wird nicht mehr gebraucht.

Scheint ein wirklich cooler Typ zu sein

Donna63 Wow, das Bier hat aber schnell Wirkung gezeigt, dass du nur wenige Sekunden später Schreibaussetzer hast

Edit: Warum sieht das im Zitat richtig aus?
-
Donna63 Wow, das Bier hat aber schnell Wirkung gezeigt, dass du nur wenige Sekunden später Schreibaussetzer hast

Hatte vorher schon einen Schluck getrunken

Aber schon korrigiert

-
-
Momo und Lotte Sorry, aber ich hab noch etwas, was cool ist und er eventuell noch nicht hat bzw. kann. Irgendwie passt das zu einem besonderem Menschen. Finde ich zumindest. Schenkt ihm ein Didgeridoo.
-
Brauch ne idee.
Ich will einen Tisch aus weinkisten bauen. Der wird in der Mitte ein Loch haben, es kommt aber ne Glasplatte drüber.
Ich würde jetzt gerne in das Loch eine lichtquelle machen. Müsste also was ohne Strom sein, weil ich da kein Kabel rumliegen haben will. Ich dachte an ein selbstklebendes lichtband oder sowas, aber hab keine Ahnung was man da nehmen könnte. Theoretisch würd auch ne Lichterkette gehn.
Aber ich müsste es zum aufladen ja auch irgendwie wieder rauskriegen. Hmm. Okay, es ist alles noch sehr unausgegoren. Jemand ne spontane Idee?
-
Ein Lichtschlauch vielleicht?
-
Brauch ne idee.
Ich will einen Tisch aus weinkisten bauen. Der wird in der Mitte ein Loch haben, es kommt aber ne Glasplatte drüber.
Ich würde jetzt gerne in das Loch eine lichtquelle machen. Müsste also was ohne Strom sein, weil ich da kein Kabel rumliegen haben will. Ich dachte an ein selbstklebendes lichtband oder sowas, aber hab keine Ahnung was man da nehmen könnte. Theoretisch würd auch ne Lichterkette gehn.
Aber ich müsste es zum aufladen ja auch irgendwie wieder rauskriegen. Hmm. Okay, es ist alles noch sehr unausgegoren. Jemand ne spontane Idee?
Ne Lichterkette mit Batteriefach, und dann statt Batterien Akkus verwenden?
-
Idee zum Aufladen. Verleg die Lichtquelle so, dass das "Ladeende" am Boden ist, bohr ein Loch rein, und zum Aufladen musst Du nur das Ladeende (Stecker?) rausziehen und ne Verlängerung hinlegen für ne Stunde (oder wie lange die Teile brauchen). Dann musst Du Dir um eine abnehmbare Glasplatte oder sowas keine Gedanken machen.
Ein Bild, wie Du Dir das so denkst, kannst Du nicht machen, oder? Ich kann mir nämlich noch nicht so richtig vorstellen, was Du im Auge hast.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!