Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Aus ganz aktuellem Anlass, denn Taro hat mir grade den letzten Fangzahn vor die Füße gespuckt.
Ich würde die alle gerne aufbewahren, aber vorher reinigen.
Womit reinigt man die am besten?
Ich hab TrophäenbLeiche und nutze die auch für die Zähne.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab Trophäenleiche gelesen und überlegt was das denn nun ist...
Dann guck ich mal wo ich das herkriege, danke!
-
Hier kam grad das Thema Trennung auf, also Freunde vom Sohn. Ich kenne die auch, mein "Adoptivsohn" und seine Freundin.
Und ich stelle fest das mein Sohn da andere Ansichten hat als ich, was ich ja einerseits süß finde, andererseits echt unpraktisch.
Er ist der Meinung das es persönlich immer besser ist, auch wenn das bedeutet das man hin- und zurück zu der Person fast 5 Stunden öffentlich unterwegs ist.
Ich bin der Meinung das es persönlich zwar echt besser ist, aber bei soviel Weg auch telefonisch okay ist. Vor allem, das ist wichtig, weil vorher die beiden schon das Thema hatten und ein langes Gespräch persönlich geführt haben, das Thema also eh im Raum steht und nur noch eine finale Entscheidung abzuwarten war.
Wie seht ihr das?Ich persönlich würde schlussmachen per Telefon bevorzugen (nicht einfach ne sms hinknallen, schon telefonieren). Das wäre für mich einfacher. Ich brauche da kein persönliches Gespräch mehr, es ist mir dann eher unangenehm. In dem von dir geschildterten Fall gabs ja auch schon ein Gespräch und jetzt insgesamt 5 Stunden durch die Gegend fahren für ein "Ich habs mir überlegt, ich mache schluss" finde ich persönlich übertrieben. Aber da ist jeder anders.
angelsfire Manche User geben ihren Hunden so einen Yak-Käsestick - wär das vielleicht was?
Hab ich schon gesehen, bin mir da aber immer unsicher ob das Zeug nicht viel zu hart für die Zähne ist.
-
ich häng an der Stelle immer noch fest und bin zu keiner Lösung gekommen.
Die naheliegendste Vermutung ist, dass es sich um einen erwürgten Fremdhundehalter handelt, in den man nun nach und nach ausgefallene Hundezähne steckt.
Ich hab auch ne Frage! Es wird ja ganz oft gesagt, dass der Pudel eben auch ein Jagdhund ist. Auf was ist oder war der denn spezialisiert? (Meine Chefin hat einen Retriever-Zwergpudel-Mischling und wundert sich über dessen Jagdtrieb, ich hab es mir verkniffen, Ratschläge zu geben. Aber seit dem denke ich darüber nach, was wohl die größte Ambition beim Pudelanteil sein könnte)
-
Die naheliegendste Vermutung ist, dass es sich um einen erwürgten Fremdhundehalter handelt, in den man nun nach und nach ausgefallene Hundezähne steckt.
Ich hab auch ne Frage! Es wird ja ganz oft gesagt, dass der Pudel eben auch ein Jagdhund ist. Auf was ist oder war der denn spezialisiert? (Meine Chefin hat einen Retriever-Zwergpudel-Mischling und wundert sich über dessen Jagdtrieb, ich hab es mir verkniffen, Ratschläge zu geben. Aber seit dem denke ich darüber nach, was wohl die größte Ambition beim Pudelanteil sein könnte)
TrophäenBleiche ……der Pudel hat geschossene Wasservögel aus dem Wasser apportiert
-
-
TrophäenBleiche ……der Pudel hat geschossene Wasservögel aus dem Wasser apportiert
musste ich kurz googlen und schau an: es ist keine kleine verschnörkelte Schatulle.
Danke auch für die Pudelinfo. Dann sind das ja zwei Apportierer, super, das ist ja gar nicht so verkehrt, um da das zukünftige Arbeitsfeld abzustecken. :)
-
Bleiche. Trophäenbleiche! Damit macht man Knochen und Schädel wieder hübsch 🤣
-
Bleiche. Trophäenbleiche! Damit macht man Knochen und Schädel wieder hübsch 🤣
was passiert wohl, wenn man sich das auf die eigenen Zähne schmiert.... 🤔
Zahnbleaching Studio chez Momo, macht Ihre Zähne zu Trophäen.
Ja, kann klappen.
Ich hab noch ne doofe Frage: buddeln alle Hunde quer durch die Rassen gerne? Also ist das individuelles Hobby? Oder kann man das eher rasseanhängig zuordnen, dass z.B. alle Terrier gern buddeln und HSH eher nicht buddeln?
-
buddeln alle Hunde quer durch die Rassen gerne?
Zumindest kenne ich einige Hunde unterschiedlicher Rassen, die das gerne machen. Jagdtrieb halt (und manchmal auch Stressabbau, um eben durch Jagdverhalten einen kleinen ausgleichenden Hormonkick zu bekommen).
-
Ich hab noch ne doofe Frage: buddeln alle Hunde quer durch die Rassen gerne? Also ist das individuelles Hobby? Oder kann man das eher rasseanhängig zuordnen, dass z.B. alle Terrier gern buddeln und HSH eher nicht buddeln?
Hier hat Terrier Nr. 1 nicht gebuddelt und Terrier Nr. 2 und 3 buddeln ebenfalls nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!