Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Mozart und auch Foxi kommen nun langsam in ein alter in dem sie Kälte nicht mehr ganz so gut weg stecken. Ich schlafe aber das ganze Jahr über mit offenen Fenster und möchte den beiden nun gern einen Schlafanzug kaufen.
Ich suche also etwas mit Beinen, aber auch mit PipiKackaÖffnung für mittelgroße Hunde. Jemand einen Tipp?
Sowas?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Happy Birthday 🎉von Geburtstags"kind" zu Geburtstags"kind"
-
edit: Aber es kommt partout keine Wärme an die Heizungen. Wir vermuten, dass ein Hahn, der zu ist, offen sein sollte. Der ist aber so fest zugeschraubt, dass wir den partout nicht aufkriegen. Also morgen doch anrufen
Er hat's mit der Rohrzange aufbekommen, die Heizungen werden warm
Klasse!! Ich freu mich mit Euch!
-
Kurze Frage zu Hundeohren.
Ich mach Fynn regelmäßig die Ohren sauber, das lässt er auch gut machen. Vorgestern hatte er bei einem Ohr deutlich Schmerzen angezeigt beim Saubermachen. Ich hab dann mit der Taschenlampe reingeleuchtet, sehe aber nichts. Nichts ist gerötet oder verletzt, ich denke, dass es tiefer im Ohr weh tut, was ich nicht sehen kann.
Von außen kann ich das Ohr auch drücken, alles, nur wenn ich mit dem Finger Richtung Gehörgang komme, tut es ihm weh.
Würdet Ihr zum Tierarzt gehen und reingucken lassen? Oder nochmal abwarten?
Er kratzt sich nicht, die Ohren sind ganz sauber und riechen nicht.
Danke.
-
Ich liebe diesen Thread ja, aber ich komme nie hinterher... ich muss nun selber mal eine Frage stellen, von der ich nicht weiß: wo sonst.
Wenn ein Hund vermutlich auf ein neues Futter reagiert und sich nach 4 Tage nach Erstfütterung beginnt zu kratzen und sich das nach 8 Tagen so richtig etabliert, dass Hund sich überall kratzen muss - wie lange nach Absetzen des Futters dauert es, bis das Kratzen nachlässt?
-
-
-
Mozart und auch Foxi kommen nun langsam in ein alter in dem sie Kälte nicht mehr ganz so gut weg stecken. Ich schlafe aber das ganze Jahr über mit offenen Fenster und möchte den beiden nun gern einen Schlafanzug kaufen.
Ich suche also etwas mit Beinen, aber auch mit PipiKackaÖffnung für mittelgroße Hunde. Jemand einen Tipp?
Sowas?
Ja, genau 🥰🥰🥰
-
Ja, genau 🥰🥰🥰
Den hab ich letztes Jahr beim bösen A gefunden , der ist wohl wirklich nur ganz dünn
-
-
Ja, genau 🥰🥰🥰
Den hab ich letztes Jahr beim bösen A gefunden , der ist wohl wirklich nur ganz dünn
wäre nichtsdestotrotz ne Idee. Im Notfall trenne ich den auf und hab ein Schnittmuster für einen dickeren Stoff 🤔
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!