Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Gast41354 -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Du darfst trotzdem berichten,
Zunächst wurde eine professionelle Zahnreinigung gemacht, danach eine Schiene massangefertigt - diese kann ich mit einem Bleaching Gel nutzen - hat hübsch weiß gemacht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Du darfst trotzdem berichten,
Zunächst wurde eine professionelle Zahnreinigung gemacht, danach eine Schiene massangefertigt - diese kann ich mit einem Bleaching Gel nutzen - hat hübsch weiß gemacht
ach so, das wurde gar nicht innerhalb einer Sitzung auf dem Stuhl auf "Helligkeit: +100" geschraubt?
Ah, das is nix für mich. Ich brauch so einen Sofort-Effekt, für alles andere fehlt mir dir Geduld.
-
Unangenehme Frage aber was macht ihr bei nem Magen Darm Infekt (kein Erbrechen, nur Durchfall und Magenkrämpfe) beim Menschen? Mich hat es vorgestern erwischt und es wird nicht besser. Ich hab Hunger aber egal was ich esse, das Klo ist mein bester Freund. Was esst und trinkt ihr in so einem Fall? Stilles Wasser bekomme ich nicht runter.
-
Ich würde Bleaching nur beim Zahnarzt machen lassen. Sonst hätte ich viel zu viel Angst, dass die mehr kaputtmachen, als alles andere.
-
Zwieback, geriebenen Apfel, zermatschte Banane mit Haferflocken, Kamillentee
-
-
Zwieback, geriebenen Apfel, zermatschte Banane mit Haferflocken, Kamillentee
voll gut! Bei mir klingt das ungesünder: Cola und Salzstangen.
-
ach so, das wurde gar nicht innerhalb einer Sitzung auf dem Stuhl auf "Helligkeit: +100" geschraubt?
Ah, das is nix für mich. Ich brauch so einen Sofort-Effekt, für alles andere fehlt mir dir Geduld.
Ich habe das mit Schiene beim Zahnarzt gemacht. Ich fand das so dermaßen unangenehm, dass ich es nicht oft genug und lange genug wiederholt habe. Damit erreicht man eigentlich in relativ kurzer Zeit ein ordentliches Ergebnis.
Meine Frau hat die Einmal-Sitzung gemacht, das ist nochmal unangenehmer. Je länger man am Stück durchhält, umso weißer werden die Zähne und man hat sofort den megaweiß-Effekt. Einige Tage darf man dann nix Dunkles konsumieren. Der Effekt hat bei ihr allerdings nur wenige Wochen gehalten.
Das mit der Schiene ist eigentlich günstiger, weil man dann für 15 EUR noch ne Kanüle mit dem Zeug für die Schiene kaufen und jederzeit nachweißen kann. Außerdem kann man damit auch viele kurze EInheiten machen, wenn man so ein zahn-Weichei ist wie ich. Ich fand das so allerdings so kacke, dass die Schiene hier nun ungenutzt rumliegt. Müsste ich mal wieder machen....
Schweineteuer sind beide Varianten.
-
geriebenen Apfel,Toast Salzstangen Cola Tee
Morosuppe
-
Hast Du Tee zu Hause? Fenchel, Kamille?
Vielleicht erstmal Zwieback versuchen?
Gute Besserung! 🍀
-
Geriebenen Apfel kann ich mal probieren. Haferflocken und Banane bleibt nicht drin und hat das ganze zumindest heute morgen sehr viel schlimmer gemacht.
Hast Du Tee zu Hause? Fenchel, Kamille?
Vielleicht erstmal Zwieback versuchen?
Gute Besserung! 🍀
Fencheltee hab ich zuhause aber bekomme ich nicht runter. Zwieback könnte ich mal versuchen, hab ich glaube ich noch da.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!