Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Gast41354 -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Füttert jemand zufällig Bosch Lamm und Reis?
Ich war so überrascht wie gut Hund den ersten Sack Futter vertragen hat, dass ich nochmal nachbestellt habe.
Der neue Sack riecht unheimlich fischig und definitiv nicht so wie der Erste.
Das ist doch nicht normal oder?
An den Seiten sind winzige Löcher. Sieht aber schon so aus, als würden die da reingehören...oder doch nicht?
Verfüttert habe ich es nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
An den Seiten sind winzige Löcher. Sieht aber schon so aus, als würden die da reingehören...oder doch nicht
Zum Futter kann ich nichts sagen, aber Löcher im Futtersack?? Trockenfutter soll doch möglichst luftdicht verpackt sein?!
-
Ja, wundern tut es mich eigentlich auch.
Aber die Mini-Löchlein sind relativ symmetrisch und auf beiden Seiten?
So richtig sehen kann man die auch nur von innen nach außen. Von außen gesehen fallen die so gut wie garnicht auf.
-
Alles anzeigen
Ich war so überrascht wie gut Hund den ersten Sack Futter vertragen hat, dass ich nochmal nachbestellt habe.
An den Seiten sind winzige Löcher. Sieht aber schon so aus, als würden die da reingehören...oder doch nicht?
Ich glaube Schaefchen2310 füttert das ihren Mädels öfter…
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich glaube Schaefchen2310 füttert das ihren Mädels öfter…
Ja stimmt, aber Löcher im Futtersack hatte ich noch nie…
Auch der fischige Geruch ist mir nicht bekannt, habe es nun aber auch seit ein paar Monaten nicht gefüttert weil meine beiden andere Futtersorten noch besser vertragen.
-
-
Alles anzeigen
Ich würde den Hersteller kontaktieren, die Chargennummer angeben und Fotos anhängen.
-
Hat jemand eine Idee für eine Hundebox Alternative für einen langen, 62 cm hohen Hund? Ich sollte meine Hundine demnächst auf eine indoor Veranstaltung mit mehreren anderen Hunden mitnehmen und hätte sie gerne gut geschützt verstaut, da direkter Hundekontakt schwierig ist. Box aufbauen haben wir über ein Jahr probiert, die hasst sie aber und ich habe alle Boxen irgend wann wieder verkauft. Welpenauslauf um ihre Matratze probieren? Irgendwelche andere Ideen?
-
Ich würde den Hersteller kontaktieren, die Chargennummer angeben und Fotos anhängen
Das ist bereits erledigt.
Bisher leider keine Antwort.
Ja stimmt, aber Löcher im Futtersack hatte ich noch nie…
Auch der fischige Geruch ist mir nicht bekannt, habe es nun aber auch seit ein paar Monaten nicht gefüttert weil meine beiden andere Futtersorten noch besser vertragen.Danke für deine Erfahrung, dann stimmt wirklich mit dem Sack was nicht...
Dann werde ich den Shop/Verkäufer auch nochmal anschubsen.
-
Leute, ich habe einen wunderschönen, salbeifarbenen, Herbstmantel gesehen und neue Schnürrstiefel hätte ich auch gern.
Ist hier jemand, der mir beides bezahlen möchte?
-
Benutzt hier jemand so einen Reinigungstopf mit Noppen zum Pfoten waschen? Oder habt ihr Tipps für eine Wanne, in der ich draußen gut die Pfoten waschen kann?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!