Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Gast41354 -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Ich bin Team „Mutti-Kette“
Grüße
Anke
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mutti Kette und Heckenschere.

-
Bei genauerem Hinsehen trage ich die Mutti-Kette auch mit der Heckenschere.
Ich hab die Heckenschere genommen.
Ich glaub, das ist auch zu dem Text ganz gut, wenn es so ein beknacktes Bild ist)
Das passt irgendwie. Ich bin in den letzten Jahren in der Schule ja auch so ne Art Heckenschere ohne Akku gewesen. Groooßes Potential, leider nicht abrufbar.

-
Hat hier jemand von euch zufällig eine Massagematte und kann mir sagen, ob die wirklich was bringen? Laut meinen Arzt soll ich mir so einen zulegen für meine Rückenschmerzen, die wie es aussieht, von Verspannungen kommen. Aber ich bin mir echt unsicher, welche ich überhaupt nehmen soll, am besten wäre eine mit Wärmefunktion und eine, wo man sich komplett drauflegt, ich hab schon einige gesehen, aber irgendwie bin ich mir unsicher.
-
Warst du damit auch schon, vom Arzt verschrieben, bei der Physio? Und hat der dir Übungen gezeigt?
Also bei mir hilft enorm Sport. Aber nicht so etwas wie z.B. Joggen, Crosstrainer, schwimmen usw. Wobei das auch zusätzlich hilft aber bestimmte Übungen für den Rücken/Brustbereich/Unterrücken/ Beine usw.
Lg
Sacco -
-
Warst du damit auch schon, vom Arzt verschrieben, bei der Physio? Und hat der dir Übungen gezeigt?
Also bei mir hilft enorm Sport. Aber nicht so etwas wie z.B. Joggen, Crosstrainer, schwimmen usw. Wobei das auch zusätzlich hilft aber bestimmte Übungen für den Rücken/Brustbereich/Unterrücken/ Beine usw.
Lg
SaccoMein Arzt hält eine Physio nicht für nötig. Deswegen habe ich keine Überweisung bekommen, er meinte so eine Matte und ein warmes Bad würden ausreichen, um die Verspannungen zu lösen

-
Lg
SaccoMein Arzt hält eine Physio nicht für nötig. Deswegen habe ich keine Überweisung bekommen, er meinte so eine Matte und ein warmes Bad würden ausreichen, um die Verspannungen zu lösen

Stimmt, wir Physios werden vollkommen überbewertet. Schluck ne Ibu, mach ne Wärmflasche, und renn nackig über den Marktplatz

Oder, such dir bitte einen anderen Arzt.
-
Aufstehen oder liegen bleiben?
-
Aufstehen oder liegen bleiben?
Rhetorische Frage?
-
Mein Arzt hält eine Physio nicht für nötig. Deswegen habe ich keine Überweisung bekommen, er meinte so eine Matte und ein warmes Bad würden ausreichen, um die Verspannungen zu lösen

Stimmt, wir Physios werden vollkommen überbewertet. Schluck ne Ibu, mach ne Wärmflasche, und renn nackig über den Marktplatz

Oder, such dir bitte einen anderen Arzt.
Ja stimmt leider.
Ich werde mir auf jeden Fall nochmal eine 2 Meinung holen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!