Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Gast41354 -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Hat hier jemand zufällig einen Waschsauger von BISSELL oder genauer gesagt den Spot Clean Pet Pro Plus?
Kann man den empfehlen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat hier jemand zufällig einen Waschsauger von BISSELL oder genauer gesagt den Spot Clean Pet Pro Plus?
Kann man den empfehlen?
eine Bekannte hat den Crosswave pet pro und ist sehr zufrieden. gute saugleistung, schnell trocken.
-
Kann man den empfehlen?
eine Bekannte hat den Crosswave pet pro und ist sehr zufrieden. gute saugleistung, schnell trocken.
Der Crosswave ist ein Nass-Trockensauger….der Spot Clean ist ein Fleckentfernungs“Sauger“….normal Nass-Trocken-Saugen kann der nicht
-
Kann man den empfehlen?
Ich hab auch einen Crosswave, glaub ich. Bin zufrieden, allerdings lässt er immer an den Wänden oder um Tischbeine rum einen Rand, und wenn du viele Schmutzfangmatten auf Fliesen hast wie ich, gibt es am Übergang immer unschöne Schlieren und er frisst gern die Ecken von den Matten, die man mühsam wieder rausziehen muss, und dann verrutschen die Matten und ich muss die wieder richten

Am meisten ekelt mich allerdings das Saubermachen vom Schmutzwassertank und der ganzen Filter

Aber im Großen und Ganzen ganz okay das Teil .
Edit:
Der Crosswave ist ein Nass-Trockensauger….der Spot Clean ist ein Fleckentfernungs“Sauger“….normal Nass-Trocken-Saugen kann der nicht
Ah okay, sorry, dann ist mein Beitrag auch hinfällig.
-
-
-
Ich war gestern aufgrund eines stark schmerzenden und nässenden Ohrs beim ärztlichen Bereitschaftsdienst. Habe einen Wisch mit der Diagnose und dem Zusatz "WV empfohlen beim HNO zur VK". WV ist Wiedervorstellung, aber was zum Teufel bedeutet VK? Vorkontrolle?
Bekomme ich dann nach erfolgreichem Erscheinen in der Praxis einen Hund? 
Und kann ich damit einfach morgen zur offenen Sprechstunde gehen, oder macht man dafür einen Termin? Anrufen und nachfragen geht leider heute nicht mehr, da die Praxis geschlossen ist. Theoretisch bin ich ja erstmal versorgt und könnte mich um einen zeitnahen Termin kümmern. Praktisch darf ich die mir verschriebene Salbe laut Beipackzettel nicht im Ohr anwenden. Ziemlich blöd bei einer Gehörgangentzündung. Bin ich damit wieder Akutpatient und darf die offene Sprechstunde nutzen?
-
Kann man den empfehlen?
Ich hab auch einen Crosswave, glaub ich. Bin zufrieden, allerdings lässt er immer an den Wänden oder um Tischbeine rum einen Rand, und wenn du viele Schmutzfangmatten auf Fliesen hast wie ich, gibt es am Übergang immer unschöne Schlieren und er frisst gern die Ecken von den Matten, die man mühsam wieder rausziehen muss, und dann verrutschen die Matten und ich muss die wieder richten

Am meisten ekelt mich allerdings das Saubermachen vom Schmutzwassertank und der ganzen Filter

Danke für eure Antworten. Ich will nur einen für Polster, kenne die Marke BISSELL aber überhaupt nicht. Bisher hab ich immer des Sprühextraktionsgerät von Rossmann ausgeliehen. Das ist aber so sinnlos sperrig, gerade, wenn man das Auto schnell grundreinigen möchte. Auf Dauer auch teuer, wenn man es regelmäßig macht und immer wieder hinfahren, Leihgebühr und zurückbringen nebst Reinigungsmittel hat.
Da lohnt sich der Kauf schon mehr. Aber wie gesagt: BISSELL kenne ich bisher nicht. Daher die Frage.
-
WV empfohlen beim HNO zur VK". WV ist Wiedervorstellung, aber was zum Teufel bedeutet VK? Vorkontrolle?
Verlaufskotrolle

Ich würde morgen direkt zu Sprechstundenbeginn in der Praxis anrufen und Deine Fragen klären. Dann fährst Du nicht umsonst oder mit ewig langer Wartezeit dorthin.
Gute Besserung!
-
Alles anzeigen

Danke für eure Antworten. Ich will nur einen für Polster, kenne die Marke BISSELL aber überhaupt nicht. Bisher hab ich immer des Sprühextraktionsgerät von Rossmann ausgeliehen. Das ist aber so sinnlos sperrig, gerade, wenn man das Auto schnell grundreinigen möchte. Auf Dauer auch teuer, wenn man es regelmäßig macht und immer wieder hinfahren, Leihgebühr und zurückbringen nebst Reinigungsmittel hat.
Da lohnt sich der Kauf schon mehr. Aber wie gesagt: BISSELL kenne ich bisher nicht. Daher die Frage.
Frag hier noch mal….
ThemaDas leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
Hallo Leute
Wir leben in einem 150 qm Haus. Alles ist in einer Etage und es gibt einen langen Gang wo sich ganz hinten der Ausgang zum Garten befindet.
Unsere beiden Hunde laufen natürlich öfter am Tag vom Garten in den Wohnbereich, was gerade jetzt im Herbst sehr viel Schmutz verursacht (auch obwohl wir sie abrubbeln und Pfoten abwischen).
Ich kehre jeden Tag mit einem Besen durch und sauge und wische alle 2 Tage. Dennoch ist es irgendwie nie ganz sauber.
Natürlich ist das logisch bei 2…Irene0827. Oktober 2015 um 09:49 Ich habe einen Bissel, aber halt den Nass-Trocken-Sauger……mit dem bin ich aber zufrieden
-
WV empfohlen beim HNO zur VK". WV ist Wiedervorstellung, aber was zum Teufel bedeutet VK? Vorkontrolle?
Verlaufskotrolle

Ich würde morgen direkt zu Sprechstundenbeginn in der Praxis anrufen und Deine Fragen klären. Dann fährst Du nicht umsonst oder mit ewig langer Wartezeit dorthin.
Gute Besserung!
Auf Verlaufskontrolle hätte ich auch selber kommen können

Wobei mir die Vorstellung der Vorkontrolle besser gefallen hätte. "Ohje, das Ohr sieht doof aus, aber Sie haben die Vorkontrolle hinter sich. Hier ein kleines kuscheliges Hündchen für Sie, damit Sie schnell wieder gesund werden. "

Dann werde ich morgen früh mal anrufen. Ist halt nur so doof, weil die offene Sprechstunde direkt mit der Praxisöffnung beginnt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!