Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Gast41354 -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Bromelien und Orchideen werde ich holen, in der Hoffnung das sie überleben. Danke
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kalanchoe (Flammendes Käthchen) sind dickfleischig u. daher auch sehr robust
Vergessen: Bromelien wöchentlich Giessen im Winter weniger
-
Die Hündin eines Freundes hat immer wieder mal Sodbrennen.
Er wollte jetzt mal eine Kur mit Heilerde machen.
Wie kann man das am besten Dosieren?
-
Meine Hunde bekommen ihr Trofu in Wasser und da rühre ich einen gehäuften Teelöffel Heilerde rein
-
Bei meiner Heilerde liegt so ein kleiner Dosierlöffel bei. Davon mache ich ein Löffelchen täglich unters Naßfutter, schön zermantschen. Mein Hund hat immer so 25-26 kg, so als Anhaltspunkt. Vielleicht hilft das deinem Freund weiter
. -
-
Ein kulinarischer Genuss ist Heilerde nun nicht - auch extra-fein knirscht ein wenig im Essen....
Bei DM gibt es Heilerde-Kapseln.
-
saminsi Tidou bekam die Kapseln von Luvos.
-
hat jemand Erfahrungen mit christiesdirect? i
st ein shop für Groomer-Zubehör, ich hab dort Natures specialties Shampoo und conditioner im Warenkorb, scheint aktuell die günstigste quelle zu sein
-
Waldliebe ey hömma, wo ich dich zufällig lese
Findest du nicht, dass du verflixt lange weder Möbel noch Dekoration gepostet hast

Kurz war ich ganz verzückt, dass mich das hasilein75 erwähnt

Aber leider, liebes Hasilein, muss da eine Verwechslung vorliegen. Sofern du Hunde nicht als Möbel und Halsband und Leine als Dekoration bezeichnest?

-
Meine Hunde, 17 und 20 kg bekommen bei Magenproblemen einen Messlöffel Heilerde in Joghurt gerührt, verfeinert mit einer Msp Leberwurst
Bei DM gibt es Heilerde-Kapseln.
eine THP hat mir mal gesagt, dass Hunde nach der Gabe von Heilerde kapseln viel trinken müssen, weil sich das Pulver sonst nicht richtig auflöst. Ob das so stimmt, weiß ich nicht, aber Du kennst Dich ja gut aus. Hast Du das schon mal gehört?
Ich habe die Kapseln mal genommen und nichts hinterher getrunken. Als ich aufstoßen musste, staubte es

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!