Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• Bei kleinen Spinnen hat es funktioniert, aber nicht bei den richtig Ekligen.

Schade aber ich habs schon befürchtet. Ich brauchs nur für die großen ekligen.

Ja leider, das ultimative Mittel habe ich leider auch noch nicht gefunden. Aber mir wäre es auch lieber man könnte die Viecher innerhalb einer Sekunde töten. Dieser Moment wo sie dann umher laufen nachdem man gesprüht hat, ist furchtbar.

• Schade aber ich habs schon befürchtet. Ich brauchs nur für die großen ekligen.

Ja leider, das ultimative Mittel habe ich leider auch noch nicht gefunden. Aber mir wäre es auch lieber man könnte die Viecher innerhalb einer Sekunde töten. Dieser Moment wo sie dann umher laufen nachdem man gesprüht hat, ist furchtbar.

Wenn sie dabei wenigstens langsamer wären. Aber nein, die ist einfach losgerannt. Nachts um halb vier, ich hab grad Eichhörnchen gefüttert. Es war so ekelhaft. Das Vieh rannte einfach im Kaninchengehege in meine Richtung. Und eigentlich hab ich sie mit dem Ardap richtig erwischt. War natürlich ne blöde Idee im Gehege... Danach konnte ich erst mal alles nass abwischen damit die Kaninchen das nicht an den Pfoten hängen haben. Schlussendlich habe ich dann drauf geschlagen als sie nochmal am Boden saß. Meine erste erschlagene Spinne in dieser Größe. Ich kann mich den Viechern eigentlich nicht mal nähern. Wenn die an der Wand sitzen geht das auch echt gar nicht.

Meine Chefin hat fürs Büro so ein Spinnenfang teil gekauft und findet das super. Aber da muss man super nah dran an die Spinne, das mache ich nicht. Ja es tut mir leid, die haben auch ein Recht zu leben aber nein, ich kanns einfach nicht. Da sollen die einfach draußen bleiben und gut ist.

• Meine Chefin hat fürs Büro so ein Spinnenfang teil gekauft und findet das super. Aber da muss man super nah dran an die Spinne, das mache ich nicht. Ja es tut mir leid, die haben auch ein Recht zu leben aber nein, ich kanns einfach nicht.

Ja, ich kann leider auch nicht so nah ran. Und leben dürfen sie bei mir auch nicht. Ich kann's nicht ändern, aber das ist mein Haus, ich hab sie nicht eingeladen und sie müssen dann leider sterben.

• Meine Chefin hat fürs Büro so ein Spinnenfang teil gekauft und findet das super. Aber da muss man super nah dran an die Spinne, das mache ich nicht. Ja es tut mir leid, die haben auch ein Recht zu leben aber nein, ich kanns einfach nicht. Da sollen die einfach draußen bleiben und gut ist.

Ich krieg da auch das kalte Grausen und bin ziemlich handlungsunfähig, Snapy haben wir hier als Fanggerät und ist für Viecher aller Art super sie unbeschadet nach draußen zu geleiten, aber bei Spinnen und ab gewisser Größe ist er zu klein bzw ich KANN da einfach nicht so nah ran =(

(Und ja, warum müssen die iiiimmer auf einen zulaufen... :/ )

• Ich mag Spinnen.

Darum beneide ich dich auch wirklich. Ich frage mich oft warum ich nicht einfach Angst vor Flamingos oder ähnlichem haben kann :D Die trifft man hier nicht so oft ;)

Mittlerweile ertrage ich wenigstens die Weberknechte in einer Ecke. Das wars aber auch schon. Ich hab schon das grauen bekommen als ich jetzt nach Spinnenspray gegoogelt habe. Da sieht man ja zig Bilder. Ich renne jetzt wieder wochenlang durch die Wohnung und scanne alle Wände weil ich Angst habe dass da wieder irgendwo so ein Vieh hockt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!