Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• Boah, schwierig....

Solche Kisten sind im Grunde solche Ü-Eier wie Tierschutztiere, nur dass sie im Alter immer schwerer einschätzbar und problematisch werden.

Wenn du nochmal denselben Geldbetrag als Reserve hast, kannst du sowas prinzipiell kaufen (ich finde den auch zu teuer). Allerdings kriegst du fûr das doppelte Geld auch eine Kiste einer anderen Marke als Jahreswagen.

Wenn du so extrem auf Caddy stehst, nimm jemanden mit, der sich auskennt, handel den mindestens 20% runter und dann beten, dass er hält. :)

• Das ist ja komisch, ich seh den irgendwie grau 🤔

Nachtrag: ah okay, ich hab mir das nochmal genauer angeschaut. Ich fürchte ich bin latent farbenblind

• Oh mann, ich war kurz davor, mir ne Filzlaus zu bestellen...

...aber das Mycoplasma ist auch sehr süss

Leni würde sich sicher am meisten über Syphilis freuen...

:lol:

Den hab ich :laola: , hat mir vor ewigen Jahren mal ein ex Freund geschenkt (so rückblickend weiß ich jetzt irgendwie auch nicht.. äh. Naja.).

Es kam mit einem Schild auf dem drauf stand „super, ich hab Syphilis! :)“.

• Oh cooooooole Ideen!!!!

Ich mag nur einwerfen das es doch recht viele Menschen gibt die auf Wolle empfindlich bis allergisch reagieren.

Es gibt so schöne Dinge aus echtem Filz, aber Menschen wie ich müssen da nen weiten Bogen drum machen. :(

Und nachdem ich da nun ne Weile drüber nachgedacht habe und ja weiß was da teils für Hunde bei dir aufschlagen, vielleicht doch erstmal mit 5mal filzfrei anfangen? :tropf:

Furchtbar sowas überhaupt zu schreiben, aber puh, bei dem was du so immer erzählt hast stehen mir heute noch die Haare zu Berge!

• Ohh eine Freundin freut sich gerade über Borreliose. Ich glaube ich muss ihr die schenken. Und meinem Vater die Bandscheibe :lol:

Boa und ich will graduierte Gehirnzellen für unsere künftigen Absolventen! Aaaah!

• Und nachdem ich da nun ne Weile drüber nachgedacht habe und ja weiß was da teils für Hunde bei dir aufschlagen, vielleicht doch erstmal mit 5mal filzfrei anfangen? :tropf:

Furchtbar sowas überhaupt zu schreiben, aber puh, bei dem was du so immer erzählt hast stehen mir heute noch die Haare zu Berge

Ab nächstem Jahr weht hier ein anderer Wind. Wiederholte Filztäter bekommen keinen Termin mehr bei mir, der maximale Abstand zwischen den Terminen wird 8 Wochen betragen. Es ist wirklich nur ein kleines Bonussystem.

• Ich fahr seit 5 Jahren nen Caddy mit 80PS und das wäre mir noch nicht aufgefallen. Weder als wir überladene vollbeladene Baustellenfahrten gemacht hätten, noch als wir mit 5 Personen + Gepäck in den Urlaub gefahren sind, oder im Alltag mit 3 Personen + 2 Hunden war das ein Problem.

Für jemand mit sportlicher Fahrweise sicher nichts, aber ansonsten völlig in Ordnung.

• 80PS sind zu wenig bei der Gewichtsklasse, da kommste bergauf nicht mehr vom Fleck, wenn da mehr als eine Person drinsitzt.

Ich fahr seit 5 Jahren nen Caddy mit 80PS und das wäre mir noch nicht aufgefallen. Weder als wir überladene vollbeladene Baustellenfahrten gemacht hätten, noch als wir mit 5 Personen + Gepäck in den Urlaub gefahren sind, oder im Alltag mit 3 Personen + 2 Hunden war das ein Problem.

Für jemand mit sportlicher Fahrweise sicher nichts, aber ansonsten völlig in Ordnung.

Wir hatten beruflich mehrere in dem Segment und am Irschenberg ist man noch mit jedem im dritten Gang auf der LKW Spur mitgekrochen, weil mehr nicht ging.

Das hat nix mit sportlicher Fahrweise zu tun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!