Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Gast41354 -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Bloody Mary soll als Anti-Kater-Drink doch auch gut sein, hast du Tomatensaft da...?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also, Fallobst gibt's wenig hier. Und was zu trinken werd ich denen auch nicht anbieten, hier regnet's in Strömen und hier sind auch sonst überall Trinkmöglichkeiten für die Insekten.
Die wollten gestern halt in Scharen unbedingt ins Haus. Nachdem aber einige im Flur angefangen haben, Party zu machen, mussten sie wieder raus (Freund war todesmutig genug, hat sie aber auf der anderen Hausseite rausgesetzt, Tür öffnen ging ja nicht, da steppte ja der Hornissenbär). Die meisten sind irgendwann heute Nacht von der Tür abgezogen, aber vier sind geblieben und hängen da rum wie die Schnapsleichen.
Wenn die da jetzt einfach nur sterben wollen, okay. Aber die kommen doch jetzt nicht auf die Idee, da noch ein Nest zu bauen, oder? Die haben schon eins vorm Schlafzimmerfenster, aber an der Haustür hört der Spaß echt auf.
Eigentlich sollen die einfach nur da weg.
Aber die sind so "ooooh, schau mal, da ist eine schöne Kletterstelle... ui... Klebeflächen... thihihi, Metall, guck mal, whoooooa, ich kann bergab klettern! Hast du deine Hände schon mal im Strobolicht bewegt? Es sieht so abgefahren aus...wuuuuuiiii - boah, okay, kleines Powernappig. bzzzzz."
🙄
-
Die wollten gestern halt in Scharen unbedingt ins Haus.
War das tagsüber oder im Dunkeln?
-
Die wollten gestern halt in Scharen unbedingt ins Haus.
War das tagsüber oder im Dunkeln?
das war im Dunklen. Da ging es nur ums Licht, glaub ich, wenn im Flur das Licht an ist, sieht man das duch die abgetönte Glastür. Aber sonst waren da halt mal zwei, drei. Gestern waren es an der Tür 15 oder 20...
Das ist schon ne andere Nummer gewesen.
-
Gestern waren es an der Tür 15 oder 20...
Das ist schon ne andere Nummer gewesen.
Momentan ist die Zeit, in der am und ums Nest am meisten los ist. So ab Mitte, Ende September wirds dann deutlich ruhiger.
Hornissen sind auch nachtaktiv und werden dann vom Licht angezogen, ja.
-
-
Huhu, meine (fast) 8-jährige Großpudelhündin Emmi hat hin und wieder Husten, nie in Kombination mit Anstrengung sondern immer mit Aufregung. Manchmal grunzt sie ein bisschen, das hat sie aber eigentlich schon immer gemacht.
Daneben hat sie eine gut eingestellte Epilepsie (sie bekommt Pexion und Libromide) sowie einen Hang zu schlechten Leberwerten, die aber in letzter Zeit deutlich besser waren (nicht normal aber nur noch wenig über Referenz) und ein schlechtes Immunsystem 😏
Frage: was sollte ich beim Tierarzt checken lassen, außer Thorax-Röntgen?
Mache mir bissl Sorgen, wo wir sie doch grade etwas stabiler hatten 😞
-
Bei uns ist das DogsnTiger Probierlaket angekommen. Bei den Dosen lassen sich alle Dosendeckel eindrücken. Kann ich die Dosen bedenkenlos füttern? Bis jetzt kenn ich nur "enganliegende Dosendeckel", da kann man nix eindrücken.
Die Deckel bei den DogsTiger Dosen springen wieder zurück, bleiben nicht eingedrückt und die Dose ist auch nicht aufgebläht oder so.
-
Also ich wollte wissen, wie groß ungefähr das Gefälle des Dachs ist.
Hmmm, hat hier jemand ein Geo-Dreieck zum Dranhalten? Ich schätze so pi mal Daumen 15 Grad.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Quelle des Fotos: NABU NRW
Wegen diesem Bild habe ich heute Nacht von einem Dachs geträumt. Oona hat ihn leider gefangen und wollte ihn schreddern und anwesende Personen machten sich darüber lustig dass er keine Arme habe

-
Huhu, meine (fast) 8-jährige Großpudelhündin Emmi hat hin und wieder Husten, nie in Kombination mit Anstrengung sondern immer mit Aufregung. Manchmal grunzt sie ein bisschen, das hat sie aber eigentlich schon immer gemacht.
Daneben hat sie eine gut eingestellte Epilepsie (sie bekommt Pexion und Libromide) sowie einen Hang zu schlechten Leberwerten, die aber in letzter Zeit deutlich besser waren (nicht normal aber nur noch wenig über Referenz) und ein schlechtes Immunsystem 😏
Frage: was sollte ich beim Tierarzt checken lassen, außer Thorax-Röntgen?
Mache mir bissl Sorgen, wo wir sie doch grade etwas stabiler hatten 😞
Mir fällt nur ein, dass der Thorax dann unbedingt von oben geröngt werden muss und einen Pneumothorax ausschließen zu können.
-
Bei uns ist das DogsnTiger Probierlaket angekommen. Bei den Dosen lassen sich alle Dosendeckel eindrücken. Kann ich die Dosen bedenkenlos füttern? Bis jetzt kenn ich nur "enganliegende Dosendeckel", da kann man nix eindrücken.
Die Deckel bei den DogsTiger Dosen springen wieder zurück, bleiben nicht eingedrückt und die Dose ist auch nicht aufgebläht oder so.
Würde ich nicht füttern. Ist mir bei Probierpaketen auch schon untergekommen. Seitdem bestelle ich sowas nicht mehr.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!