Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Gast41354 -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Tausend Dank!! Jetzt weiß ich, in welche Richtung ich suche.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Eine Matschhose würde mir noch einfallen :)
-
ein Namenscappie.
-
Was ist eigentlich die mögliche Höchstpunktzahl auf einer Obedience Prüfung?
-
Was ist eigentlich die mögliche Höchstpunktzahl auf einer Obedience Prüfung?
320 Punkte
-
-
Ich habe mir die Kopfhaut verletzt, durch einen Ast, der zu tief hing.
ähm wie reinigt man die Wunde. Ich kann wegen der Lage und meinen Haaren nicht so genau arbeiten. Einfach Desinfektionsmittel draufsprühen?
-
ähm wie reinigt man die Wunde.
Reinigen und vor allem angucken lassen würde ich da empfehlen.
Lass da mal noch Holzreste oder Dreck drin sein...Du siehst es ja selbst nicht und dann kann eine kleine Wunde auch blöden Schaden anrichten.
-
ähm wie reinigt man die Wunde. Ich kann wegen der Lage und meinen Haaren nicht so genau arbeiten. Einfach Desinfektionsmittel draufsprühen?
Du kannst dein Handy nutzen, um damit ein Video (mit Blitz/Licht) zu machen und dir das anzusehen. Wenn die Wunde tief ist, geh lieber zum Arzt, da wird das geklebt oder genäht, das muss dann aber sehr bald sein, sonst geht das nicht mehr.
Wenn das nur oberflächlich ist, reicht es, normales Desinfektionsmittel draufzusprühen (Wunddesinfektion).
-
Ich bin ne Rechenniete und war zusätzlich faul und habe deshalb gestern abend eine KI gefragt:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber ist das nicht falsch? 0,175 m2 sind doch nicht größer als 0,63 m2?
edit: die blöde KI hat sich verrechnet, es sind 0,32 m2
Sind die jetzt kleiner oder größer als 0,63 m2?
-
Du kannst dein Handy nutzen, um damit ein Video (mit Blitz/Licht) zu machen und dir das anzusehen. Wenn die Wunde tief ist, geh lieber zum Arzt, da wird das geklebt oder genäht, das muss dann aber sehr bald sein, sonst geht das nicht mehr.
Wenn das nur oberflächlich ist, reicht es, normales Desinfektionsmittel draufzusprühen (Wunddesinfektion).
Ja, ich habe per Video einen Blick auf die Wunde werfen können. Sie wirkt oberflächlich und sauber und befindet sich nur an der Stelle, wo der Scheitel verläuft. Zum Glück haben meine Haare einen guten Job gemacht.
Ich habe die Wunde gründlich mit Wasser gespült und mich aus der Hundeapotheke versorgt. ChatGPT empfiehlt Bepanthen, aber ...
Später werde ich einen Nachbarn bitten, einen kurzen Blick darauf zu werfen.
Heute werde ich wohl auf weitere Spaziergänge verzichten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!