Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• Kann eine einzelne Frau allein in purer Sonne bei weit über dreissich (vierzich? fuffzich?) Grad ein Katzennetz am Balkon aufspannen???

Nein. Das kann nur ein Mann, weil Du einen Penis brauchst, um das Netz in der unteren Mitte auf Spannung zu halten, während Du es gleichzeitig mit den Händen links und rechts oben ausrichtest.

• Kann eine einzelne Frau allein in purer Sonne bei weit über dreissich (vierzich? fuffzich?) Grad ein Katzennetz am Balkon aufspannen???

Falls dein Posting nur der Forenunterhaltung dienen soll, dann Spoiler nicht anklicken.

Können vielleicht irgendwie schon.

Sollen? Nö.

Zu heiß, und je nach Fläche braucht man mehr als 2 Hände. Hat wenig damit zu tun ob man ne Frau ist oder nicht, eher mit gesundem Menschenverstand.

• Um was für einen Balkon und welches Katzennetz handelt es sich. Bei meinem wäre das kein Problem. Bei anderen vielleicht nicht. Aber mit dem Geschlecht und auch dem Wetter hat das nix zutun. einfach zwei Stunden warten bis die Sonne anders steht.

Hatte die Fragen einen Zusammenhang, mit einem anderen Forenthema?

• Um was für einen Balkon und welches Katzennetz handelt es sich. Bei meinem wäre das kein Problem. Bei anderen vielleicht nicht. Aber mit dem Geschlecht und auch dem Wetter hat das nix zutun. einfach zwei Stunden warten bis die Sonne anders steht.

Hatte die Fragen einen Zusammenhang, mit einem anderen Forenthema?

Meine Interpretation des enigmatischen Posts wäre, dass sie sich beim Aufhängen von Nachbarn/Passanten belästigt gefühlt hat

• ab wann werden Platzwunden bei Menschen eigentlich genäht?

Sie müssen schon eine bestimmte Größe und Tiefe haben. Bei meinen Jungs wurde eine Wunde am Kopf mit einem Stich genäht und eine geklebt. Bei der Platzwunde am Augenlid wurde nichts gemacht.

Am besten direkt zum Arzt und anschauen lassen. Wenn man zu lange wartet, kann man nicht mehr nähen.

• Lieben Dank für die Antworten - ich hab es aufgrund der Hitze/Sonneneinstrahlung aufgegeben.

Sollte doch schnellstmöglich fertig werden für die lieben Miezen - aber sorry, bei voller Sonne geht das heute einfach net. Mein Kreislauf macht schlapp.....

Aber ja liebe Hektorine ich weiß was Du mir sagtest, tatsächlich muß ich das aber wirklich ALLEIN hinkriegen.

Weil ja die sich ursprünglich angebietenden Helfer nicht zur Verfügung stehen - die schaffen es ja nicht mal, endlich das zweite Katerchen zu holen! (von mir holen zu lassen!) :face_vomiting: :loudly_crying_face:

Für die Anmerkung von @Juno2013 (siehe Penisersatz) hab ich schon ne Lösung gefunden. :beaming_face_with_smiling_eyes: :nerd_face:

Gehe jetzt absichtlich nicht weiter ins Detail :winking_face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!