Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Also gibt es eine Ostdeutsche und eine Westdeutsche Version von Bootsmann Hunden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir waren als Kinder sogar in Schweden in dem Astrid Lindgren Dorf. Das gibt es, meine ich, heute noch und ist echt schön. Also damals war es super schön und spannend.
Auch die Kinder von Bullerbü oder Michel aus Lönneberger von Astrid Lindgren.
Lg
Sacco
-
Wir waren als Kinder sogar in Schweden in dem Astrid Lindgren Dorf. Das gibt es, meine ich, heute noch und ist echt schön. Also damals war es super schön und spannend.
Lg
Sacco
Cool…..als kleines Mädchen war ich voll in Michel verliebt…..
-
Lg
Sacco
Wer war das nicht?
Aber auch die Geschichten von den Kindern von Bullerbü haben wir geliebt. Z.B. mit dem Schnurtelefon usw.
Also nichts wie hin das gibt es bestimmt heute noch. Wir konnten damals alles besichtigen. Ist natürlich, denke ich mal, nachgestellt aber toll.
Lg
Sacco -
-
-
Wer war das nicht?
Aber auch die Geschichten von den Kindern von Bullerbü haben wir geliebt. Z.B. mit dem Schnurtelefon usw.
Also nichts wie hin das gibt es bestimmt heute noch. Wir konnten damals alles besichtigen. Ist natürlich, denke ich mal, nachgestellt aber toll.
Lg
SaccoIch hatte gerade tatsächlich mal Urlaub in Schweden überlegt und vorhin mal ein Haus raus gesucht, aber das sind 1400km….das ist mir ein bisschen zu weit
-
Da ich mit haarenden Hunden keine Erfahrung habe, ist es normal das mein Hund derzeit wie verrückt haart?
Kann doch nicht die Vorbereitung für den Winter sein, oder?
Hope haart auch wie verrückt. Kommt mir dieses Jahr echt mehr vor, vielleicht ist’s aber auch nur Einbildung.
Habe sie letzte Woche geduscht und massig gebürstet und heute die gleiche Menge Fell erneut ausgebürstet. Eigentlich müsste sie schon nackt sein
-
Wer war das nicht?
Lg
SaccoIch hatte gerade tatsächlich mal Urlaub in Schweden überlegt und vorhin mal ein Haus raus gesucht, aber das sind 1400km….das ist mir ein bisschen zu weit
Gibt es keine passenden Häuser in der Nähe? Oder den Urlaub von den Häusern her aufteilen? So das man z.B. in der zweiten Hälfte in der Nähe von dem Dorf ist?
Ich kann dir natürlich nicht sagen wie es heute da so ist.
Wir waren damals mit dem Wohnwagen immer unterwegs und somit etwas flexibler.
edit: Ach so, du meinst die Strecke nach Schweden zu dem Dorf? Entschuldige, ich stand auf der Leitung.
Lg
Sacco -
Ich hatte gerade tatsächlich mal Urlaub in Schweden überlegt und vorhin mal ein Haus raus gesucht, aber das sind 1400km….das ist mir ein bisschen zu weit
Gibt es keine passenden Häuser in der Nähe? Oder den Urlaub von den Häusern her aufteilen? So das man z.B. in der zweiten Hälfte in der Nähe von dem Dorf ist?
Ich kann dir natürlich nicht sagen wie es heute da so ist.
Wir waren damals mit dem Wohnwagen immer unterwegs und somit etwas flexibler.
Lg
SaccoIch hatte tatsächlich geschaut, bevor hier die Geschichte mit Astrid Lindgren auf kam…..und bevor ich wußte, dass es dieses Dorf gibt….ich werde das im Auge behalten…..nächsten Jahr fahren wir aber nochmal nach Frankreich
-
Lg
Sacco
Ja, gibt es noch. Aber es ist alles auf schwedisch und der Eintritt ist sehr sehr hoch. Haben zumindest vor 2 Wochen Mitcamper erzählt.
Also es gibt schon viel zu sehen, aber lesen kann man nix, wenn man nicht Schwede ist. Also auf englisch stehen wohl ein paar wenige Dinge da, wenn überhaupt, aber es ist schon auf Schweden ausgelegt.
Gerade mal geschaut: Eine Eintageskarte kostet für einen Erwachsenen 45 Euro, Kindern 35 Euro. Ungefähr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!