Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Da ich mit haarenden Hunden keine Erfahrung habe, ist es normal das mein Hund derzeit wie verrückt haart?
Kann doch nicht die Vorbereitung für den Winter sein, oder?
Also mein Hund ist gerade auch gut dabei. Wir haben immer mal wieder Schübe zwischendurch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* Dort wird jeder fündig!
-
-
Unsere fängt gerade auch wieder vermehrt an.
Ich muss sie nochmal wieder ordentlich schwimmen lassen die Tage und danach durchkämmen...ich hoffe dann beruhigt es sich wieder😅
-
-
Bootsmann ist ein beliebter Hundename offenbar.
Weiß jemand wieso? Gab es vielleicht einen Hund namens Bootsmann, der in die Geschichte einging?
-
Ja, aus Ferien auf Saltkrokan, da hieß der Bernhardiner Bootsmann
-
-
Weiß jemand wieso? Gab es vielleicht einen Hund namens Bootsmann, der in die Geschichte einging?
Wir haben in der Schule ein Buch gelesen und da hieß der Hund Bootsmann. Glaube Bootsmann auf der Scholle, oder so
-
Wenn das sonst nicht so war, würde ich mir die Haut an der Stelle genauer ansehen. Es juckt jedenfalls 😁
Das ist genau das Problem, egal wo ich anfasse, er kratzt
Und zwar immer mit dem hinterfuß, beide wechselnd. Und oft auch nicht richtig kratzen, sondern wirklich nur diese Bewegung
Ich würde ihn ja Mal in die Wanne stecken und richtig durchschrubben. 😅
-
Halllloooo……Astrid Lindgren……Ferien auf Saltkrokan….kennt das die „Jugend“ heutzutage nicht mehr?
-
Ich bin 40 und kenne es nicht.
-
Ich bin 40 und kenne es nicht.
Für mich ist alles, was im zweistelligen Bereich jünger ist als ich, Jugend
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!