Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Gast41354 -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Da ich mit haarenden Hunden keine Erfahrung habe, ist es normal das mein Hund derzeit wie verrückt haart?
Kann doch nicht die Vorbereitung für den Winter sein, oder?
Also mein Hund ist gerade auch gut dabei. Wir haben immer mal wieder Schübe zwischendurch.

-
17. August 2023 um 15:19
schau mal hier:
Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Unsere fängt gerade auch wieder vermehrt an.
Ich muss sie nochmal wieder ordentlich schwimmen lassen die Tage und danach durchkämmen...ich hoffe dann beruhigt es sich wieder😅
-
Wenn das sonst nicht so war, würde ich mir die Haut an der Stelle genauer ansehen. Es juckt jedenfalls 😁
Das ist genau das Problem, egal wo ich anfasse, er kratzt

Und zwar immer mit dem hinterfuß, beide wechselnd. Und oft auch nicht richtig kratzen, sondern wirklich nur diese Bewegung
-
Bootsmann ist ein beliebter Hundename offenbar.
Weiß jemand wieso? Gab es vielleicht einen Hund namens Bootsmann, der in die Geschichte einging?
-
Ja, aus Ferien auf Saltkrokan, da hieß der Bernhardiner Bootsmann
-
-
Weiß jemand wieso? Gab es vielleicht einen Hund namens Bootsmann, der in die Geschichte einging?
Wir haben in der Schule ein Buch gelesen und da hieß der Hund Bootsmann. Glaube Bootsmann auf der Scholle, oder so
-
Wenn das sonst nicht so war, würde ich mir die Haut an der Stelle genauer ansehen. Es juckt jedenfalls 😁
Das ist genau das Problem, egal wo ich anfasse, er kratzt

Und zwar immer mit dem hinterfuß, beide wechselnd. Und oft auch nicht richtig kratzen, sondern wirklich nur diese Bewegung
Ich würde ihn ja Mal in die Wanne stecken und richtig durchschrubben. 😅
-
Halllloooo……Astrid Lindgren……Ferien auf Saltkrokan….kennt das die „Jugend“ heutzutage nicht mehr?

-
Ich bin 40 und kenne es nicht.

-
Ich bin 40 und kenne es nicht.

Für mich ist alles, was im zweistelligen Bereich jünger ist als ich, Jugend

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!