Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Sind Babypopos wirklich glatt?
Ich kenne tatsächlich auch runzlige Babypopos. Richtig faltig.
Da sind sie aber noch ganz "frisch".
Später "entfalten" sie sich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und sind andere Pos unglatt? So viele Fragen
-
Und sind andere Pos unglatt? So viele Fragen
Und unfassbar weich, ganz zart samtig.
Wenn das stimmt, und da vertraue ich dann Aoleon mal, im vergleich dann vermutlich schon. Kommt wohl aufs Alter (und trainingszustand? Und Behaarung? an 😏)
(Man sagt ja nicht "glatt wie der popo eines 40jährigen Mannes").
Wir müssen das aber nicht vertiefen, meine Feage ist beantwortet, danke 😊
-
Hat hier jemand Ahnung von Wolken? Hier rollt gerade ein Gewitter an und ich habe sowas noch nie gesehen
-
Hat hier jemand Ahnung von Wolken? Hier rollt gerade ein Gewitter an und ich habe sowas noch nie gesehen
Das sieht richtig krass aus. Google spuckt mir "Wolkenwalze" aus, aber so ganz passt es nicht. Hat es doll gewittert?
-
-
ja, irgendwie komisch... Walze (Volutus) passt irgendwie, aber da ist der "Cumulus-Rand" ja sozusagen das, was vorher geschoben wird, hier wirkt es, als würden die Cumulus-Amigos die Fläche vor sich herschieben.
Sieht voll spannend aus. Aber ich hab gar keine Ahnung von Wolken und so etwas noch nie gesehen.
Verbleibe fasziniert
Momo
-
Wir wollen im Ferienhaus nächste Woche Abends grillen.
Der Bekannte meinte, kein Problem, da fahren wir am Montag zum Lidl und holen das Fleisch und so mariniert und eingeschweißt hält sich das die 3-4 Tage.
Aber ich würde da lieber in der Nähe zum Metzger fahren, der soll gut sein.
Wie ist es da zb mit fertig marinierten Steaks...ich wurde ja lieber 2 mal hinfahren und nicht 3 Tage aufheben.
Oder mariniert man lieber selbst?
(müsste man aber wohl alles extra kaufen im Ferienhaus)
Hab eeeewignicht gegrillt.
-
Eingeschweißt und gekühlt hält das schon so lange.
Ich persönlich würde mir aber wohl zuhause eine Marinade vorbereiten, mitnehmen und vor Ort das Fleisch kaufen und selbst einlegen.
Oder natürlich direkt vor Ort zum Metzger und Grillzeug kaufen, wenn du eh dort schon einen guten gefunden hast. Da erschließt sich mir nicht ganz, warum man lieber abgepackte Lidl-Ware mit sich schleift als qualitativ vermutlich deutlich besseres Zeug vor Ort kaufen sollte
.
-
Ansonsten gibt's zB im rewe auch oft eingeschweißtes mariniertes Bio-Hähnchen, was sich hält und lecker ist. :) Aber ich würde wohl auch vor Ort zum Fleischer fahren.
-
Also unser Fleischer vakuumiert auch, bzw hat manchmal schon eingeschweißtes Grillgut zum Verkauf. Vielleicht mal da gucken und sonst wird es da sicher auch einen Supermarkt geben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!