Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich finde Blauwahl oder Elefant auch super.
Lg
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* Dort wird jeder fündig!
-
-
Blauwal (bitte ohne "h", es sei denn man möchte damit eine Auswahl bestätigen).
Elefant finde ich persönlich nicht so passend.
-
Ah sorry, natürlich ohne "h". Ist mir auf die schnelle irgendwie reingerutscht. Wenn man es eilig hat und nicht genau schaut was man schreibt oder was die Finger beim schreiben machen.
Lg
Sacco -
Hat hier schon mal jemand bei Passenger bestellt und wenn ja, wie ist das Zeug von dort so?
-
Bei Inari Sushi gibt es so süßlichen Tofu. Weiß jemand, ob man den irgendwo fertig kaufen kann? Gibt's irgendeinen Supermarkt der den anbietet oder muss man dafür in einen Asia-Laden?
-
-
@Bootsnamen Danke Euch! Ja, Elefant wirkt nur dann, wenn man um die Ente weiß. Sieht man einfach nur "Elefant" auf einem Boot mit mir drin, besteht durchaus Verwechslungsgefahr zwischen dem Boot und mir.
Selbiges gilt für den Blauwal. Momentan tendiere ich zu Pinguin.
-
Momentan tendiere ich zu Pinguin.
"Pinguin"? In blau?? Wie wäre es mit "Forelle" -- die gibt es wenigstens echt in "Blau"
-
Blaue Ente - um die Tradition fortzusetzen
-
Ich brauche mal eure Hilfe.
Ich habe für meinen Sohn ein Tablett besorgt und möchte YouTube Kids installieren. Angeblich habe ich es installiert aber ich finde das Zeichen dafür nicht. Nur das normale YouTube Zeichen. Wenn ich über Playstore suche komme ich in das Programm rein aber sonst nicht.
Könnte ihr helfen wie ich das Symbol auf den Bildschirm bekomme?
-
Blaue Ente - um die Tradition fortzusetzen
Ist das nicht dieser WC-Reiniger??
Blauwahl fände ich persönlich absolut daneben - kann mir kaum vorstellen, daß hier wirklich jemand "blau" wählen möchte bzw. eine solche Gesinnung auf dem Bötchen haben möchte? (AFD?)
Mir fiel spontan "Blaue Grotte" ein - in Reminiszenz an sonnige Urlaube auf dem Wasser....
Ihr wißt schon: DIE Blaue Grotte? (Grotta Azzurra)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!