Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Bild vergessen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bild vergessen..
Ich würde Zeitungspapier an der Wand hinter den Rohren und dem Boden darunter und davor großzügig anbringen und dann mit Sprühfarbe drangehen.
Stinkt zwar und man muss ordentlich lüften, aber das geht schnell und ist ziemlich gründlich.
-
Bild vergessen..
Erstmal gründlich putzen mit feuchtem Lappen. Dann würde ich da einfach Folie oder einen Müllbeutel drumlegen, damit ich dahinter streichen kann, ohne die Rohre vollzuschmieren. Wenn du farbig streichst, könntest du unten auch einfach einen weißen Sockel lassen
-
Es soll dunkelgrün werden.
Ich glaube es ist tatsächlich einfacher die Rohre einzupacken und dahinter zu streichen.... Aber wie ist es denn dann wenn ich ausziehe. dahinter weiss streichen wird dann eher schwieriger....
Ich weiss auch nicht wie ich dahinter nen sockel ankleben soll...vorallem GERADE.
Ist sowiso schon alles krumm und schief.
Und son dicker sockel noch hinter den Rohren ist ja auch doof...oh man
-
Es soll dunkelgrün werden.
Ich glaube es ist tatsächlich einfacher die Rohre einzupacken und dahinter zu streichen.... Aber wie ist es denn dann wenn ich ausziehe. dahinter weiss streichen wird dann eher schwieriger....
Ich weiss auch nicht wie ich dahinter nen sockel ankleben soll...vorallem GERADE.
Ist sowiso schon alles krumm und schief.
Und son dicker sockel noch hinter den Rohren ist ja auch doof...oh man
Du könntest dir aus Pappe eine Leiste schneiden, die du beim Malern hinter die in Folie eingepackten Rohre klemmst. Dann wird es gerade, du musst nicht ewig abkleben und das Überstreichen bei Auszug entfällt.
-
-
Der Hund hat gestern sein Frühstück und sein Abendessen ausgekotzt. Es gab beide Male keinen Nachschlag.
Jetzt hat sie heute morgen noch vor dem Frühstück Galle gekotzt. Ich war mir unsicher, ob Frühstück angezeigt ist oder nicht. Aber weil der Hund nicht explizit danach gefragt hat, gab's halt auch kein Frühstück.
Jetzt hat sie im Büro nochmal Galle gekotzt. Sie macht jedoch keinen besonders kranken Eindruck. Okay, wir sind auch im Büro, da liegt sie ja eh immer nur faul rum...
Meine Hunde haben beide normalerweise einen sehr stabilen Magen. Wenn doch mal Kotzen oder Durchfall vorkamen, hat 24 Stunden fasten lassen bisher immer das Problem gelöst. Aber dieses Galle kotzen ist neu. Ich weiß, dass es vom nüchternen Magen kommen kann. Aber ich weiß nicht, ob es das ist. Was würdet Ihr machen? Heute abend füttern oder nicht?
-
Ich würde Reis, richtig matschig zu lange, und Hähnchen kochen und das dann füttern bzw. anbieten und schauen ob es gefressen wird.
Wir haben nie 24 Stunden fasten lassen, wenn sie Reis und Hähnchen fressen wollten. Aber das ist auch wieder eine andere Sache und jeder soll es machen wie er es möchte.
Lg
Sacco -
Hier gibts immer ne Kleinigkeit alle paar Stunden, nen Zwieback, ne Scheibe Toast, ein paar Kekse....
Was trockenes halt damit keine Galle gespuckt wird.
Kotzt der Hund morgens gibts abends wieder Futter, kotzt er abends halt morgens Futter. Etwas weniger als normal und ich behalte den Hund halt generell ein wenig mehr im Auge, sonst mach ich nix.
Also, wenn halt echt nur mal gekotzt wird. Wirkt der Hund schlapper oder kränklich gibts erstmal nix und dann Schonkost.
Kam hier aber die letzten 10 Jahre nie vor, hier gabs nur mal ab und zu Kotzen weil zu schnell gefressen oder so.
-
Ich muss leider nochmal kurz auf mein Bankenproblem zurück kommen. Nachdem wir heute zum 5 x Vorort in der Filiale waren uns dort erneut erklärt wurde das die Unterschrift abgeglichen werden muss da sie nicht vorliegt und eine Überweisung ja sowieso nicht möglich ist, eine Auszahlung aber auch nicht, da das Sparbuch von der Kollegin entwertet wurde, muss ich jetzt doch einen Anwalt einschalten.
Der Überweisungsauftrag erfolgte im Juni, wir haben jetzt August und brauchen das Geld mehr als dringend um die aufgelaufenen Kosten bezahlen zu können. Bis dato hatten wir nur 1x mit einem Anwalt zu tun, nach einem unverschuldeten Unfall. Da wurde alles online abgewickelt und die Kosten wurden dem Unfallverursacher in Rechnung gestellt.
Wie finde ich jetzt einen Anwalt, der gut ist, sich der Sachlage sehr schnell annehmen kann, und am besten auch wieder fast alles online / per Mail machen kann, weil das halt einfach schneller geht, wenn ich alle Unterlagen per Mail schicke.
Vor allem, kann ich der Postbank die Kosten für den Rechtsanwalt aufdrücken, denn mal eben so noch massig viel für den Anwalt ausgeben um an unser eigenes Geld zu kommen, ist nicht machbar.
-
Ich muss leider nochmal kurz auf mein Bankenproblem zurück kommen. Nachdem wir heute zum 5 x Vorort in der Filiale waren uns dort erneut erklärt wurde das die Unterschrift abgeglichen werden muss da sie nicht vorliegt und eine Überweisung ja sowieso nicht möglich ist, eine Auszahlung aber auch nicht, da das Sparbuch von der Kollegin entwertet wurde, muss ich jetzt doch einen Anwalt einschalten.
Der Überweisungsauftrag erfolgte im Juni, wir haben jetzt August und brauchen das Geld mehr als dringend um die aufgelaufenen Kosten bezahlen zu können. Bis dato hatten wir nur 1x mit einem Anwalt zu tun, nach einem unverschuldeten Unfall. Da wurde alles online abgewickelt und die Kosten wurden dem Unfallverursacher in Rechnung gestellt.
Wie finde ich jetzt einen Anwalt, der gut ist, sich der Sachlage sehr schnell annehmen kann, und am besten auch wieder fast alles online / per Mail machen kann, weil das halt einfach schneller geht, wenn ich alle Unterlagen per Mail schicke.
Vor allem, kann ich der Postbank die Kosten für den Rechtsanwalt aufdrücken, denn mal eben so noch massig viel für den Anwalt ausgeben um an unser eigenes Geld zu kommen, ist nicht machbar.
Warum gleichen sie die nicht einfach ab? Kommt doch immer mal vor. Unterschreibt man doch einfach einen Wisch, ausweisen, fertig.
Also was fehlt denen denn im Prozess?
Ist deine Schwiegermutter rechtsschutzversichert? Die vermitteln einen Anwalt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!