Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• Gibt es hier im Forum irgendeine Ecke mit der Möglichkeit, sich ein bisschen abzulenken? :fear: Ein paar „blöde“ Spielchen, wo man mitmachen kann, oder so (ohne stundenlange Pausen)?

Ich wäre echt dankbar drum. :verzweifelt:

• Würde ich auch so machen, nur mit Blumen.

Das kann ja auch der 5€ Blumenstrauß aus dem Discounter sein, Geste zählt. Und wenn du auf den ersten Blick so schon direkt als freundlich eingeordnet wirst, keift sie vll nicht direkt los

• Gibt es hier im Forum irgendeine Ecke mit der Möglichkeit, sich ein bisschen abzulenken? :fear: Ein paar „blöde“ Spielchen, wo man mitmachen kann, oder so (ohne stundenlange Pausen)?

Spielecke

für diese Abteilung musst du dich erst freischalten lassen. Und derzeit ist eher wenig los, weil so schönes Wetter. Aber ich habe große Lust weiter zu raten :mrgreen-dance:

Spielecke

für diese Abteilung musst du dich erst freischalten lassen. Und derzeit ist eher wenig los, weil so schönes Wetter. Aber ich habe große Lust weiter zu raten :mrgreen-dance:

Habe eben gemerkt, dass ich mich schon mal dafür habe freischalten lassen, also tobe ich mich gerade da aus. :fear: Danke!

• Felix hat am Freitag den Bauch geschoren bekommen zum Bauch- und Herzultraschall.

Die Tierärztin meinte danach er habe das Ultraschallgel nicht vertragen. Naja, ich war so aufgeregt das ich das schnell vergessen hatte.

Heute seh ich das mehrfach in die Haut geschoren wurde, also einfach zu tief. Ich durfte beim Schallen nicht dabei sein, daher habe ich da auch nichts gesehen. Er ist am Bauch nun ganz rot und klar, da würde das Ultraschallgel bei mir auch brennen, wenn man mich mehrfach schneidet.

Wie würdet ihr das finden? Normal? Oder sollte man sowas ansprechen?

• Einen Burger im gehobenen Restaurant isst man auf jeden Fall mit Messer und Gabel. Und in ebenjenen gehobenen Restaurants (ich gehe da gerne hin, ebenso in entsprechende Hotels) sind die Angestellten so professionell, dass sie dich mit Jogginganzug genauso gut bedienen würden wie im Abendkleid. Wenn du dich verkleidet fühlst, geh in normalen Alltagsklamotten hin- es ist nicht der Wiener Opernball und ja wohl auch kein Geschäftsessen wo es auf den Dresscode ankommt. Jeans+Bluse plus saubere Schuhe und ein bißchen Haare gekämmt reicht vollkommen aus.

Ich führe gerne meine schicke Garderobe aus, weil ich dazu im sonstigen Alltag in Wald und Flur und voller Hundehaare keine Gelegenheit habe. Nur dazu: Mein Freund fühlt sich in allen schicken Sachen verkleidet. Der saß im Sternrestaurant vor ein paar Tagen komplett tätowiert und im Bandshirt. Spielte überhaupt keine Rolle. Da finde ich vorhandene Tischmanieren schon wichtiger.

• wir haben ja ziemlich heftige Gewitter in der letzten Woche. einige Bäume sind schon umgefallen, teils sogar mitsamt meterhohen Wurzeln aus der Erde raus.

Wir haben wie meistens mit den Kids aus dem Haus raus geschaut Nur diesmal plötzlich ein ohrenbetäubendes Geräusch und viel Licht, sowas wie eine Explosion am Hof. Der Blitz hat eingeschlagen. Zwischen den ca 8-9m hohen Nussbaum und dem ca 10-12m hohen Birnenbaum, einfach in die Wiese dazwischen.

Wie kann das sein? Da stehen viele höhere Objekte.

Ich hatte immer gedacht der Blitz schlägt wenn Bäume da sind in diese weswegen man sich ja auch nicht unter einem Baum verstecken soll.

Und...zweite Frage auch damit verbunden. Was ist denn mit den Weidetieren auf den Almen? Ich kenne so einige Orte wo Weidetiere frei rumlaufen im Gebirge und es keinen Stall oder Unterstand gibt. Werden die dann vom Blitz getroffen?

• Und...zweite Frage auch damit verbunden. Was ist denn mit den Weidetieren auf den Almen? Ich kenne so einige Orte wo Weidetiere frei rumlaufen im Gebirge und es keinen Stall oder Unterstand gibt. Werden die dann vom Blitz getroffen?

Ja, es werden jedes Jahr Weidetiere vom Blitz getroffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!