Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• Frage zum Tricksen mit Hunden.

Gibt es irgendwo ne Gruppe - Forum, FB, etc. - wo man so quasi einmal die Woche oder alle 2 Wochen einen Trick lernen kann/lernen soll? Oder ne Tricksammlung, die man quasi abarbeiten kann?

Ich würde gerne mit den Hunden etwas tricksen aber so unkoordiniert ist leider nicht meins, ich brauch da irgendwie ne Anleitung oder sowas. Also einfach einen Trick aus dem Internet suchen und machen, puh, ist schwierig für mich. :verzweifelt:

Weiß man, was ich meine. :denker: Ich kann es gerade selbst nicht so wirklich beschreiben. :ka:

• Frage zum Tricksen mit Hunden.

Gibt es irgendwo ne Gruppe - Forum, FB, etc. - wo man so quasi einmal die Woche oder alle 2 Wochen einen Trick lernen kann/lernen soll? Oder ne Tricksammlung, die man quasi abarbeiten kann?

Ich würde gerne mit den Hunden etwas tricksen aber so unkoordiniert ist leider nicht meins, ich brauch da irgendwie ne Anleitung oder sowas. Also einfach einen Trick aus dem Internet suchen und machen, puh, ist schwierig für mich. :verzweifelt:

Weiß man, was ich meine. :denker: Ich kann es gerade selbst nicht so wirklich beschreiben. :ka:

Im Moment ist leider nicht viel los in den Threads

SheltiePower
    9. Dezember 2016 um 12:37
    Schranktür
    13. Februar 2013 um 22:26
  • Eine Frage zu Handy-Verträgen:

Hat jemand einen Vertrag bei Klarmobil??

Überlege, dahin zu wechseln, daher würden mich Erfahrungen interessieren. :hilfe:

Ja ich.

Weil wir vor 2 Jahren keine neuen Handys brauchten, als der alte Vertrag Auslief, haben wir uns für einen günstigen über klarmobil entschieden.

Abwicklung war problemlos und die letzten 2 Jahre auch, so dass wir jetzt verlängert haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!