Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Gast41354 -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Frage zum Tricksen mit Hunden.
Gibt es irgendwo ne Gruppe - Forum, FB, etc. - wo man so quasi einmal die Woche oder alle 2 Wochen einen Trick lernen kann/lernen soll? Oder ne Tricksammlung, die man quasi abarbeiten kann?
Ich würde gerne mit den Hunden etwas tricksen aber so unkoordiniert ist leider nicht meins, ich brauch da irgendwie ne Anleitung oder sowas. Also einfach einen Trick aus dem Internet suchen und machen, puh, ist schwierig für mich.

Weiß man, was ich meine.
Ich kann es gerade selbst nicht so wirklich beschreiben. 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
catsanddog Es gibt so ein Übungsglas… ich gehe mal suchen. Ist ne Website. Da zieht man virtuell ne Übung aus dem Glas.
Da isses http://www.trainingsglas.de/
-
gab's das hier nicht mal auch als Trickchallenge?
-
Frage zum Tricksen mit Hunden.
Gibt es irgendwo ne Gruppe - Forum, FB, etc. - wo man so quasi einmal die Woche oder alle 2 Wochen einen Trick lernen kann/lernen soll? Oder ne Tricksammlung, die man quasi abarbeiten kann?
Ich würde gerne mit den Hunden etwas tricksen aber so unkoordiniert ist leider nicht meins, ich brauch da irgendwie ne Anleitung oder sowas. Also einfach einen Trick aus dem Internet suchen und machen, puh, ist schwierig für mich.

Weiß man, was ich meine.
Ich kann es gerade selbst nicht so wirklich beschreiben. 
Im Moment ist leider nicht viel los in den Threads
ThemaAnfänger Trick Challenge - Teil 3
Hier geht von nun an mit der Trick - Challenge weiter!
Es gelten die gleichen Regeln:
Der Gewinner gibt einen Trick vor und darf am Ende der Challenge den neuen Gewinner bestimmen.
Ich werde weiterhin diesen Thread mit den aktuellen Trick und Seitenangabe auf der ersten Seite aktuell halten.
Ich habe für die neue Challenge die letzten Beiträge abgetrennt und bereits hier eingefügt.
Viel Spaß beim Tricksen!
…SheltiePower9. Dezember 2016 um 12:37 ThemaDie Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)
Hallo, ihr Lieben :)
Da wir festgestellt haben, dass die Tricks im "Anfänger-Trickchallenge"-Thread für Anfänger zu schwer werden, wir uns aber an die fortgeschrittenen Tricks noch nicht rantrauen, haben wir uns dazu entschlossen, einen neuen Thread aufzumachen, für die Hunde, die schon etwas Erfahrung im Trickdogging haben, aber noch keine Profis sind.
Ich übernehme mal den Eingangspost von Missi Jimmy:
(Zitat)
So, jetzt müssen wir uns nur noch auf einen Trick einigen, und dann kann es losgehen!…
Schranktür13. Februar 2013 um 22:26 -
Da ist halt wirklich nicht viel los.

-
-

Vielleicht kannst du das ja mal wieder reaktivieren

-

Vielleicht würden Louis und ich mit einsteigen

-
Eine Frage zu Handy-Verträgen:
Hat jemand einen Vertrag bei Klarmobil??
Überlege, dahin zu wechseln, daher würden mich Erfahrungen interessieren.

-

Aus Erfahrung weiß ich leider, dass solche Threads immer wieder einschlafen und da habe ich - ehrlich gesagt - keine Lust zu.
Das ist absolut nicht böse gemeint aber da bin ich einfach nicht der Typ für. -
Eine Frage zu Handy-Verträgen:
Hat jemand einen Vertrag bei Klarmobil??
Überlege, dahin zu wechseln, daher würden mich Erfahrungen interessieren.

Ja ich.
Weil wir vor 2 Jahren keine neuen Handys brauchten, als der alte Vertrag Auslief, haben wir uns für einen günstigen über klarmobil entschieden.
Abwicklung war problemlos und die letzten 2 Jahre auch, so dass wir jetzt verlängert haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!