Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Gast41354 -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Ich suche rutschfeste waschbare kleine Teppiche (oä).
Vetbed mit Gummierung hab ich auf dem Schirm.
Habt ihr noch andere Ideen ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21*
Dort wird jeder fündig!-
-
aber ich kenne einige (ältere) Leute die so ein Teil Zuhause haben.
Ist unten quadratisch und hat so weiche (Woll-?)Flusen dran und einen relativ dünnen Stab.
Meinst du einen Mop?
Hach, da werden Kindheitserinnerung wach ☺️
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Badezimmer Matten
-
Gingen Anti-Rutsch-Unterlagen? Da gibt es teilweise auch sehr günstig Vlies, welches man zuschneiden kann.
Ich finde Teppiche mit Anti-Rutsch meistens eher schlecht waschbar.
-
Meinst du einen Mop?
Genau sowas...Mop...da fehlten mir wohl die Worte

-
-
hat jemand Erfahrung wie man am besten Wollmäuse unter! der Couch bekämpfen kann, ohne die Couch verrücken zu müssen?
Eigene Erfahrung: Nimm einen Blower. Du musst sie dann zwar aus den Bücherregalen und von der Wand pflücken, aber das Grundproblem ist gelöst

-
Wann bzw aus welchem Grund lasst ihr eurem Hund gutartige Wucherungen entfernen? Also von Warze bis Grützbeutel?
Kann sich was ehemals gutartiges auch in was bösartiges ändern?
Hab komisches Ding am Hund gefunden und morgen sowieso nen TA Termin, aber hätte mich mal so interessiert.
-
Wann bzw aus welchem Grund lasst ihr eurem Hund gutartige Wucherungen entfernen? Also von Warze bis Grützbeutel?
Kann sich was ehemals gutartiges auch in was bösartiges ändern?
Hab komisches Ding am Hund gefunden und morgen sowieso nen TA Termin, aber hätte mich mal so interessiert.
Wir haben ein dunkles schnell gewachsenes Muttermal entfernen lassen. War noch gutartig, aber sowas kann auch bösartig werden.
Jetzt hat er noch ein anderes dunkles, großes Muttermal, aber an einer sehr ungünstigen Stelle - sieht noch gutartig aus, also beobachten wir.
Ist immer eine Abwägungssache.
Eine Warze oder einen Knubbel an einer Stelle wo es scheuert, würde ich nach Möglichkeit auch entfernen lassen.
-
hat jemand Erfahrung wie man am besten Wollmäuse unter! der Couch bekämpfen kann, ohne die Couch verrücken zu müssen?
Ich gehe von Zeit zu Zeit, meist ein bis zweimal im Monat, mit dem Staubsauger drunter. Die Stange ist lang genug, wird dann nur etwas schräg an der Bürste gedreht, und das geht ziemlich gut auch bei wenig Bodenabstand.
-
Wann bzw aus welchem Grund lasst ihr eurem Hund gutartige Wucherungen entfernen?
Meine Hündin hatte gerade erst eine gutartige Warze am Ohr, die sie allerdings deutlich gestört hat (häufiges Kratzen).
Die habe ich entfernen lassen.
Andere Wucherungen beobachte ich und lassen den TA regelmäßig draufschauen.
Generell würde ich einen Eingriff vornehmen, wenn ein deutliches Risiko dafür besteht, dass eine gutartige Wucherung bösartig werden kann und der Eingriff in keinem unverhältnismäßigem Risiko für den Hund steht und wenn er den Hund stört.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!