Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Gast41354 -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
umsiedeln
Die Spinnen oder ich?

Zur Größe: Wir haben sie in allen möglichen Größen. Von minibabyklein bis zu ca. 2,5 cm.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hat jemand Erfahrung wie man am besten Wollmäuse unter! der Couch bekämpfen kann, ohne die Couch verrücken zu müssen?
Man lege einen Kelpie vor die Couch und bringt ihn dazu, mit der Rute zu wedeln. Hat gestern ganz aus Versehen sehr gut geklappt.

(Wahrscheinlich kann man den Kelpie auch durch eine andere Rasse ersetzen, damit habe ich aber keine Erfahrungswerte
.) -
Kennt ihr ein vernünftiges Welpenbuch was man da schenken könnte?
Hoffnung auf Freundschaft und
Fit for life- Was Welpen wirklich lernen müssen
-
hat jemand Erfahrung wie man am besten Wollmäuse unter! der Couch bekämpfen kann, ohne die Couch verrücken zu müssen?
Wie viel Platz hast du denn?
Für ganz dünne Spalte nehme ich einen Lappen (ggf. Leicht feucht, damit das Zeug auch kleben bleibt) und einen Besenstiel (o.ä. manchmal kann man z.B. vom Wischer oder Besen den Stiel anschrauben). Lappen um das eine Ende wickeln und unter der Couch lang schieben.
-
wir hatten unsere Couch so erhöht das der Saug-robotter druntergeht.
Ansonsten Swifer ev.
-
-
Hochbocken der Couch funktioniert auch gut mit Büchern, wenn man das nur zum saugen macht…
LG Anna
-
Ach Mist! Jetzt hat ich meine Frage vergessen: wenn ein User sich abmeldet, dann steht ja statt des Usernamens nur noch „Gast“ und n paar Ziffern. Könnte dann der Username direkt wieder neu angemeldet werden oder gibts da ne zeitliche Sperre?
Und nein, es gibt keinen besonderen Grund für meine Frage. Nur Neugier…
LG Anna
-
Ich kenne nur das alte System: auf den Knien und dem Bauch herum rutschen und mit dem Staubsauerrohr weg saugen. Anschließend dasselbe im Liegen mit dem Swiffer zum nass nachwischen.
Wenn du ein Saug Roboter hast, kannst du den ja dahin schicken.
-
mit dem Swiffer

-
mit dem Swiffer
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Doch, doch. Muss man ggf
nur anfeuchten...
Gibts in unterschiedlichen Größen... der Microswiffer
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. und 1x im direkten Größenvergleich...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!