Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Gast41354 -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Pfff, also ich lebe immer noch und habe meine Gene sogar schon vermehrt

spricht dafür, dass die Hersteller klüger sind als die Konsumenten und nix giftiges rein packen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Erinnert mich an den Witz mit den Apfelkernen
Ich reihe mich bei den Krümeln aber mit ein

-
Immer wenn wir auf der Arbeit Teamsitzung haben, bestellen wir auf Kosten der Chefs Essen.
Das letzte Mal hat meine Chefin so ganz nebenbei mit Ihrer Serviette den Tisch abgewischt und auf die Hand. Ich dachte sie schmeißt das alles in den Müll.
Aber neeee. Die Hand mit den ganzen Krümeln hat sie sich dann einfach in den Mund geworfen. 😅
-
Immer wenn wir auf der Arbeit Teamsitzung haben, bestellen wir auf Kosten der Chefs Essen.
Das letzte Mal hat meine Chefin so ganz nebenbei mit Ihrer Serviette den Tisch abgewischt und auf die Hand. Ich dachte sie schmeißt das alles in den Müll.
Aber neeee. Die Hand mit den ganzen Krümeln hat sie sich dann einfach in den Mund geworfen. 😅
Könnte mein Mann sein

-
Ich bin auf der Suche nach einem bezahlbaren Luftbefeuchter der nicht innerhalb kürzester Zeit zur Keimschleuder mutiert. Kann da zufällig jemand was empfehlen? Meine Raumluft ist jetzt im Winter trotz Aquarium viel zu niedrig (28-35%) und das merke ich leider.
Wenn Du irgendwie den Platz aufbringen kannst: Wäsche waschen, max.800 Schleudern und auf Wäscheständer ins Wohnzimmer (oder wo Dich die trockene Luft am meisten stört).
Nun kann man ja nicht jeden Tag Wäsche machen..... Aber zwischendurch und ohne Extra-Stromkosten...

Aber man könnte einfach ein Handtuch nass machen und aufhängen, oder?
Womöglich denke ich da aber wieder zu simpel und so funktioniert das nicht :/ Ich bringe dann gerne Wäsche zum Waschen vorbei, ich hab jeden Tag eine Maschine voll 😕
-
-
Wenn Du irgendwie den Platz aufbringen kannst: Wäsche waschen, max.800 Schleudern und auf Wäscheständer ins Wohnzimmer (oder wo Dich die trockene Luft am meisten stört).
Nun kann man ja nicht jeden Tag Wäsche machen..... Aber zwischendurch und ohne Extra-Stromkosten...

Aber man könnte einfach ein Handtuch nass machen und aufhängen, oder?
Womöglich denke ich da aber wieder zu simpel und so funktioniert das nicht :/ Ich bringe dann gerne Wäsche zum Waschen vorbei, ich hab jeden Tag eine Maschine voll 😕
Ob ein Handtuch schon reicht....

ich merke den Unterschied, wenn hier im Winter die Luft zu trocken wird, vor allem daran, dass C1 und ich uns "schlagen".Da passt es dann gut, wenn ich eh Wäsche habe und den Wäscheständer dann einfach im Wohnzimmer aufstelle. Die Wäsche wird trocken, die Luft wird feuchter, der Hund verpasst mir keine Schläge mehr (findet er ja auch unangenehm).
-
ich hab in einem Anfall von Wahn Erdnussbutter für Vögel (und was außer den Mäusen sonst noch so mitisst) gekauft. Und nicht drüber nachgedacht, wie ich das serviere. Muss ich jetzt Bäume damit eincremen?
-
Zusatzfrage! Ich hab heute einen Sack Bosch Soft für 40 Euro ergattert (sonst das Doppelte) weil Mindesthaltbarkeit nur bis Heiligabend. Wie lagere ich das jetzt am besten? Ich dachte in Einmachgläser und in der kühlen Vorratskammer (ohne großartige Temperaturschwankungen) - gute Idee?
-
Sagt mal, gibt es noch mehr Menschen auf dieser Welt, die einfach, ohne genau hinzuschauen, irgendwelche rumliegenden Krümel in den Mund stecken, in dem naiven Glauben, es ist bestimmt etwas zum Essen?
Bitte, bitte sagt, dass das völlig normal ist

Jo, aber wenn Chipskrümel nach Fisch schmecken, weil es doch Leckerlireste vom Hund waren, ist meine Grenze erreicht.
-
ich hab in einem Anfall von Wahn Erdnussbutter für Vögel (und was außer den Mäusen sonst noch so mitisst) gekauft. Und nicht drüber nachgedacht, wie ich das serviere. Muss ich jetzt Bäume damit eincremen?
Am besten wohl mit sowas
https://www.naturschutzcenter.de/nabu-lbv-garte…tter-paket-holz
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!