Airfryer - Was macht man damit?

• Es muss ja nicht phillips sein.

Wie gesagt ich hätte gern den von Ninja.

Hätte mein ex uns den geschenkt hätte ich den natürlich genommen. Aber er möchte Geld dafür und den Ninja in hochkant mit 2 Schubladen gibt es gerade für 150 Euro. Deswegen bin ich jetzt schonwieder so hin und ger gerissen...

Ich glaube, ich würde aus Prinzip die HLF mit 2 Schubladen kaufen...

Als Nachfolger des alten Airfryers wird hier definitiv eine HLF mit 2 Schubladen einziehen. Ein Kind ist großer Befürworter von Pommes mit Nuggets und das ist in einer Schublade ein bißchen doof wegen verschiedener Garzeiten.

• Dieser Thread hat mich nicht mehr losgelassen. Ich habe mir jetzt mal so ein Teil für eine Person im Aldi gekauft. Dachte, bei dem Preis ärgere ich mich zumindest nicht, wenn das nix ist. Aber ich mag das Teil jetzt schon. :D Mir reicht die Größe völlig aus. Aber ich bin ja auch allein.

Habe ich am Anfang auch gedacht, aber irgendwann hatte es mich gepackt und ich wollte doch die große. Ich koche mit dem Teil auch deutlich öfter als vorher als Single. Nur noch vorbereiten und ab in den Airfryer. Nichts mehr mit Backofen schrubben oder Ceranfeld und alles umliegende in der Küche von Fettspritzern befreien. Und nicht mehr zigfach irgendwas wenden und umdrehen und dabei am Herd stehen. Ich wollte nie wieder ohne sein. Bei der Cosori ist so praktisch, dass sie dank der App auch auf dem Handy und meiner Apple Watch meldet, wenn sie fertig ist. Die Zeit die früher am Herd gestanden habe nutze ich jetzt flott zum aufräumen etc und wenn das Essen fertig ist macht es Ping und mein Essen ist fertig.

• Dieser Thread hat mich nicht mehr losgelassen. Ich habe mir jetzt mal so ein Teil für eine Person im Aldi gekauft. Dachte, bei dem Preis ärgere ich mich zumindest nicht, wenn das nix ist. Aber ich mag das Teil jetzt schon. :D Mir reicht die Größe völlig aus. Aber ich bin ja auch allein.

Ich habe am Samstag auch eine vom Aldi mitgenommen, aber noch nicht ausprobiert, ich bin gespannt.

• Anabanana

Wir sind zwar - nur - zu zweit, haben aber den NINJA AF400EU Foodi Max Dual, der hat auch zwei Fächer und man kann die Fächer unterschiedlich einstellen. Ich finde das total super, das Ding ist bei uns fast im Dauerbetrieb. Eine Kammer Lachs, eine Kammer Kartoffeln, oder eben eine andere Mischung. Dadurch, dass man die Kammern unterschiedlich einstellen kann (Zeit/Wärme) wird auch alles gleich gut und gleichzeitig fertig, weil das Gerät sich abstimmt, dh, eine Kammer geht früher los, die andere später etc. Ich würd nie wieder eine andere nehmen. Wir sind super zufrieden.

• Ich bin alleine und habe eine Ninja mit dem großen, teilbaren Fach.
    Für nur ein Brötchen bzw. zwei Brötchen nehme ich nur ein Fach. Für Mealprep zb dann das große Fach ohne die Zwischenwand.
    Für mehrere Komponenten eines Gerichts dann beide Fächer, man kann Zeit und Temperatur einzeln einstellen und vom Gerät synchronisieren lassen, super praktisch.

Ich mache damit viel öfter „Kleinigkeiten“ für die ich für mich alleine nicht den Backofen anwerfen würde.

• Wir haben mittlerweile auch eine mit zwei Kammern. (Ninja Foody)

Ich weiß gar nicht wie ich ohne Fryer leben konnte. Das Ding ist fast täglich im Einsatz.

Gestern habe ich richtig gute Maroni gefunden - die werfe ich später bei 240 Grad rein und bin echt gespannt wie die werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!