Airfryer - Was macht man damit?
-
-
Hat schon wer eine Philips 5000 Series Dual Basket ? Oder eine andere Friteuse mit Dampf funktion?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Airfryer - Was macht man damit?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe jetzt auch eine 🥳.
Nun möchte ich die schöne Cosori (8,5l) natürlich möglichst schnell ausprobieren (ungeduldig bin) ohne erst das Internet zu durchforsten.
Pommes mit Chicken Nuggets 😊.
Mmmhhh ... wie geht das nur?
Okay... gut essbar, aber ich muss wohl doch noch ein bisschen mit den Einstellungen spielen.
Die Nuggets waren echt gut... die Pommes hätten wohl noch mehr Zeit gebraucht.
Mmhhh... werde dann bald mal das kochen ausprobieren. Kann nur schiefgehen 😁
-
die Pommes hätten wohl noch mehr Zeit gebraucht.
Die dicken!!! Pommes brauchen hier im AirFry Programm 27Min bei 200Grad. Mit ordentlich Schütteln zwischendurch. Und nicht zu viel drin.

-
Ich nehme im Airfryer nur die Golden Long von Mc Cain. Die werden perfekt. Mit den anderen bin ich nicht so zufrieden.
-
Ich habe heute smashed potatoes gemacht, also gekochte Kartoffeln vom Vortag plattgedrückt , mit Olivenöl bespritzt, gewürzt, ein paar Rosmarinadeln drüber in der Heißluftfritteuse kross gebacken, Frühlingsquark und Lachsröllchen dazu, war echt lecker
-
-
Ich mache mir sehr oft Pommes selbst
Also mit dem nicer dicer frische Kartoffeln in Pommes schneiden und 30 Minuten ins Wasser legen.
Trocknen, bisschen mit Öl besprühen und salzen und dann in die HLF.
Lecker und clean
-
die Pommes hätten wohl noch mehr Zeit gebraucht.
Die dicken!!! Pommes brauchen hier im AirFry Programm 27Min bei 200Grad. Mit ordentlich Schütteln zwischendurch. Und nicht zu viel drin.

Unsere Klarstein hat einen drehbaren Korb für Pommes, Kroketten etc. ….da werden auch die dicken Pommes super lecker drin
-
Ich habe gerade von McCain die 123 Original gemacht. 16 Minuten bei 200°C.
Was auch ganz lecker ist sind die Airfryer Pommes von McCain
-
Ich habe jetzt auch eine 🥳.
Nun möchte ich die schöne Cosori (8,5l) natürlich möglichst schnell ausprobieren (ungeduldig bin) ohne erst das Internet zu durchforsten.
Pommes mit Chicken Nuggets 😊.
Mmmhhh ... wie geht das nur?
Erst Pommes, Nuggets später dazu.
Hier gibt es "gemischte Portionen", weil achtjährige Raubtiere 😄
Hier werden gerne die dünneb Pommes von Aldi gegessen. 10 Minuten alleine, dann Nuggets dazu und zwischendurch schütteln.
-
Als nächstes muss ich wohl erst einmal vernünftiges Essen darin produzieren 😁
Wenn es jetzt jeden Tag Pommes gibt, könnte es sein, dass meine Frau das Teil wieder loswerden will 😉.
Sie muss eh noch überzeugt werden. Der Platz in der Küche ist nicht so groß und die HL nimmt ja schon einiges an Platz ein.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!