Antirutschsocken gesucht

  • Hallo ihr Lieben :winken:


    Ich mag es eigentlich garnicht wahr haben aber Caya wird im September schon 10 Jahre alt.

    Ihre Standfestigkeit auf unseren Böden im Haus, Fliesen und Parkett, ist nicht mehr die Beste.

    Ich kann nicht alles mit Teppichen belegen und denke die Stoppersocken für inhouse sind eine gute Idee.


    Hat jemand schon Erfahrung mit diesen Socken gemacht?

    Oder kann mir welche empfehlen? =)

  • Wäre es vielleicht ne Idee einfach Baby/Kinder Socken zu nehmen? Zumindest mal um zu testen ob es hilft?


    Bei Sissis Verletzung jetzt hatte die TÄ mir empfohlen die als Schutz zum Gassi über den Verband zu ziehen. Es gab ihr auch drinnen besseren Halt auf Fliesen statt nur Verband. Gibt es ja in verschiedenen Ausführungen (nicht nur mit so kleinen Noppen), ich erinnere mich an Socken meiner Tochter, da war unten quasi ne „Gummisohle“, ich denke sowas gibt schon Halt wenn es denn einigermaßen an der Pfote sitzt…

    Viel Erfolg bei der Suche!

  • Ich hatte einfach welche aus der Babyabteilung von dm. War nicht perfekt, aber es ging als ich endlich die richtige Größe gefunden hatte.

    Die habe ich bei Laila schon versucht und die haben nicht wirklich gehalten , sie sind immer wieder runter gerutscht.

  • Caya wird tatsächlich schon 10 Jahre alt?!? :skeptisch: Wahnsinn... wo ist nur die Zeit geblieben...


    Oppa trägt ja nun auch oft Socken, damit er seine Pfoten in Ruhe lässt (ich benutze selbstgenähte "Socken"). Damit die auch halten, nehme ich ein breites Gummiband (3 cm) an dessen Enden ich jeweils Klett aufgenäht habe. Das Gummi sitzt locker genug, damit nichts abgeschnürt wird, aber auch fest genug, dass die Socken bleiben wo sie sollen.


    Vielleicht wäre das eine Möglichkeit?



    Liebe Grüße

    Simone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!