Antirutschsocken gesucht

  • Wir haben die, allerdings nur für den temporären Gebrauch. Also wenn wir zu Besuch bei jemanden sind mit empfindlichen Parkettboden.

    Hält wirklich gut durch den zusätzlichen Klettverschluss


    Danke auch dir.

    Unser Parkett ist jetzt bei 3 Hunden die drüber gelaufen, gerannt sind eh hinüber :lol:

  • Bei Caron hält nichts an den Pfoten.


    Alles was so an Zeug im Handel erhältlich ist, rutscht.


    Das Einzige, was wirklich hält und er richtig guten Halt auch hat, sind aus dem Zughundeport die Booties mit Silikon Überzug und Klett Verschluss.


    Ohne Verschluss hält hier gar nichts!


    Booties von nen-stop dogwear und von vip dogwear die barmark booties gummiert.

  • Also ich hab für Herrn PU die bereits verlinkten Stoppersocken von Trixie gehabt - bei ihm haben die gut gehalten (allerdings hatte er auch etwas raue Pfötchen :ops: ).


    Alles andere (z. b. ABS-Socken für Kinder etc.) war nix - er ist auf dem Laminat entweder trotzdem gerutscht oder hat die Socken verloren und dann hatte er beim Aufstehen echte Probleme, die Kraft auf die Hinterhand zu bekommen.


    LG

    Bine mit Benny

  • Welche Größe hast du für Herrn PU genommen Bine lupinchen?

    Cayas Pfoten in der Breite sind 7cm.


    Hab hier beim Fressn*** angerufen. Die haben die Socken da. Ich werd gleich mal hinfahren


    Danke dir

  • Kann es sein, dass du da was verwechselst?

    Die ToeGrips sind im Gegensatz zu den SoftClaws keine Verlängerung. Die stecken recht weit hinten auf der Kralle und die Kralle guckt vorne raus.

  • Müsste Größe L gewesen sein - oder L für die breiten Patschen vorne und M für die schmaleren Pfoten hinten - ist schon etwas her.

    Bin nicht zuhause sonst hätte ich nachgeschaut.


    Hoffentlich können die beim Fressnapf helfen.


    LG

    Bine mit Benny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!