Antirutschsocken gesucht

  • Ich habe für Bela zusätzlich zu den Trixie-Socken, die hier schon verlinkt wurden, noch solchen Kleber gekauft:



    Ich habe die kompletten Socken damit zusätzlich betupft, sodass das Anti-Rutsch-Zeug drumherum und überall ist.

    Vielleicht magst du das im Hinterkopf behalten und wenn du die für dich passenden Socken gefunden hast, damit noch ein bisschen aufpimpen.

  • Hab für Bossi welche gekauft, weil die Hinterhand auch immer die Jüngste ist *gg und er ab und an wegrutscht, weil er zu schnell um die Kurven will Ergebnis: nach jeweils zwei Minuten steht er ohne Socken rum, und ich darf Socken suchen. Und nachdem ich keinen Bock habe, daß er die Dinger am Ende mal runterschlickt beim abpopeln, und ich mir damit nen Darmverschluß einhandle bei ihm, hab ich sie wieder weggelassen, und ums Bett rum Vorleger plaziert, damit er beim Runterspringen Halt hat. In der Wohnung selbst muß er halt dann langsam laufen.....


    Wenn er auf dem Laminat aufsteht, rutscht er manchmal bissel, aber er hats noch im Griff. Aber meist legt er sich eh au den Kuschelteppich im Wohnzimmer, der liegt auf einer Decke, wo er dann Halt hat bei Aufstehen.

  • BieBoss

    Zu schnell um die Kurve, wenn es klingelt, Besuch kommt oder Hund, Katze, Maus durch den Carport läuft....an Cayas Impulskontrolle arbeite ich seit sie mit 8 Wochen zu uns gekommen ist - mit oft sehr mäßigem Erfolg :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!