Das Gartenjahr - Teil II
-
-
irgendwas vom letzten Jahr, Namen vergessen
Das ist ein Purpurglöckchen, Heuchera.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das Gartenjahr - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach cool! Danke schön :)
-
Vorsicht bei Mohn
Was ist der Unterschied zwischen Mohn und Schlafmohn?
Den Unterschied zwischen Schlaf- und Ziermohn erkennen Sie schon an der Anzahl der Blütenblätter: Während der verbotene Schlafmohn nur vier Blütenblätter besitzt, haben Ziermohnarten grundsätzlich mehr.27.05.2011
hoffentlich habt Ihr Ziermohn, sonst kann es Ärger geben.
Aber Optisch ist er schon Wunderschön
-
Vorsicht bei Mohn
Was ist der Unterschied zwischen Mohn und Schlafmohn?
Den Unterschied zwischen Schlaf- und Ziermohn erkennen Sie schon an der Anzahl der Blütenblätter: Während der verbotene Schlafmohn nur vier Blütenblätter besitzt, haben Ziermohnarten grundsätzlich mehr.27.05.2011
Ach - wo kein Kläger, da kein Richter...... Mein Garten hat n Schloß :-) (aber ich glaub trotzdem, daß das Ziermohn ist. Samen für den Andren kriegt man bestimmt nicht im Handel - und da hab ich ihn damals geholt *gg)
-
Das sieht aus wie Türkische Mohn.
Schlafmohn hab ich neulich grad mal gegoogelt, als es hier um Mohn ging. Und hab erschrocken festgestellt, dass der sich hier anscheinend eingewildert hat. Hat (hier) so hübsche lila Blüten. Er erinnert aber eher an den wilden Klatschmohn als an den Türkischen Mohn.
-
-
Ein kleiner Zwergpfirsich durfte einziehen
Mal schauen, ob er überlebt
Externer Inhalt picr.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Externer Inhalt picr.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
Externer Inhalt picr.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Externer Inhalt picr.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Wiiiie-warum ist deiner schon da?????
-
Pfirsich und Kirsche sind heute angekommen
-
Aber er ist so.süß- Jetzt freu ich mich noch mehr drauf 😁
Und am we werden dann alle gepflanzt 😊
-
Externer Inhalt picr.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Externer Inhalt picr.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Also so eingepflanzt würde er bei mir nicht überleben.
Kleine Bäume und Büsche plus übermütiger Rouven = Stöckchen an denen er fröhlich drauf rum kaut..
Deswegen sind junge Büsche und Bäume immer extra abgezäunt. Man lernt dazu..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!