Das Gartenjahr - Teil II
-
-
Aber.... den Pfirsich sieht man doch gar nicht auf den fotos?
Ich äh oh äh ich geh mir (und dem halbtoten Pfirsich) mal ein Loch suchen.
Ich dachte, du hättest das voll komisch von oben fotografiert und die Blattform war ähnlich...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber.... den Pfirsich sieht man doch gar nicht auf den fotos?
Ich äh oh äh ich geh mir (und dem halbtoten Pfirsich) mal ein Loch suchen.
Ich dachte, du hättest das voll komisch von oben fotografiert und die Blattform war ähnlich...
Das vorne? Das ist ne nachtkerze 😄
-
Das vorne? Das ist ne nachtkerze 😄
REITE DOCH NOCH DRAUF HERUM
-
Ein interessantes Projekt auf YT, bei dem zwei junge Männer 100 Tage von ihrem Grundstück leben wollen, in der ersten Folge sind sie noch mit der Vorbereitung beschäftigt.
(3506) Wir bauen unsere EIGENE ZIVILISATION! | Folge 1 - YouTube
-
Interessantes Projekt - auch, wenn mir bereits in den ersten MInuten das Herz blutet, weil da ein grossartiger Lebensraum für herhalten muss.
-
-
Am.samstag habe ich frei und könnte zum obi fahren. Rtberwi schaffe ich leider zeitlich nicht. Was könnte ich denn da noch schönes für den Vorgarten holen, um die leeren Flächen zu füllen? 😎
-
Ich mag in so gemischten Beeten gerne Kräuter haben. Thymian, wilder Oregano und Rosmarin duften gut und sind Bienenmagneten. Und blühen auch hübsch.
-
Schnittlauch, Salbei und Oregano teilen sich hier das Beet mit Holunder, Bergflockenblume, Zierlauch, Lein&Wollziest
-
Ich mag die Kombi aus Lavendel und Wildrosen sehr gern.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!