Das Gartenjahr - Teil II

• Ich dachte, ich erwähne es nur, mich stört das auch nicht, aber es gibt halt einige Bewertungen, die bemängeln, dass es nach Kuhstall stinkt.

• Hier wird dieser Dünger trotz sehr kleiner Kügelchen liebend gerne vom Hund gesucht und gefressen. Sie würde sich da den ganzen Tag durch den Rasen fressen. Hab den Dünger dieses Jahr aber auch verwendet und 2/3 vom Rasen im Moment für den Hund abgesperrt. Mit ein wenig Regen zerfällt das Zeugs sehr schnell.

Aber Achtung: Schnecken lieben den Dünger auch sehr. Zumindest unsere Schnecken werden vom Dünger angezogen :(

• Ich dünge unsere Grünflächen mit brennesseljauche. Stinkt auch etwas, aber wenn man den Zeitpunkt so wählt, dass danach Regen kommt, geht das voll.

• Aber Achtung: Schnecken lieben den Dünger auch sehr. Zumindest unsere Schnecken werden vom Dünger angezogen

Anirac Vielleicht wäre das einen Versuch wert? Dick und fett rund um die Pflanzen streuen?

Das zieht dann vermutlich auch noch die schnecken aus den nachbargärtrn an 🥴

Außerdem läuft Theo dort, ist also keine Option

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!