Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Vor langer Zeit hab ich hier geschrieben dass ein rettungswagen eingezogen ist. Dieset wurde natürlich fleißig bearbeitet und nach langen hin und her darf er nun auf die Straße
So hat unsere reise begonnen
dann wurde einiges innen wie außen bearbeitet
und so kann jetzt los gehen
Fertig ist ja sowad nie und langfristig hät ich gerne noch an der Seite ein Fenster drin. Aber ich bin jetzt erstmal sehr froh dass er angelastet wurde, als wohnmobil zugelassen wurde, tüv bekommen hat und erfolgreich angemeldet ist und jetzt kann ich es erstmal testen und schauen was ich brauch.
-
Ich bin auf der Suche nach guten Camping-Rezepten
Gerne mit Prep daheim, aber auch ohne, ich nehm alles.
Was sind eure kulinarischen Camping-Highlights?
-
Ich bin auf der Suche nach guten Camping-Rezepten
Gerne mit Prep daheim, aber auch ohne, ich nehm alles.
Was sind eure kulinarischen Camping-Highlights?
Es gibt in den Tiefen des DF einen extra Thread für die Campingküche.
Wenn mir nur noch einfiele, wie der geheißen hat...
-
Gut zu wissen, ich werde auch mal die Suche anwerfen
Danke!
Edit: gefunden: Ran an die Töpfe - Rezepte für Camper
Allerdings noch nicht sehr umfangreich
-
-
Wir machen sehr gern Pizza im Omnia.
Dafür einfach fertigen Teig nehmen, mit allem belegen, was man gern in der Pizza mag und eine Rolle draus Formen.
Die Enden verschließen und ab in den Omnia
Ansonsten so einfach Sachen wie Knöpfle mit Pilzrahmsauce.
Aber auch Gyros in Metaxasauce haben wir schon im Omnia gemacht.
Ich würde fast behaupten, meine eher schnell zuzubereitenden Standardrezepte von Daheim könnte ich alle auch im Camper machen.
Mein Lieblings-Campingfrühstück ist auf jeden Fall Rührei mit Tomate auf Brötchen mit Guacamole
-
Dafür einfach fertigen Teig nehmen, mit allem belegen, was man gern in der Pizza mag und eine Rolle draus Formen.
Ich würde fast behaupten, meine eher schnell zuzubereitenden Standardrezepte von Daheim könnte ich alle auch im Camper machen.
Mein Lieblings-Campingfrühstück ist auf jeden Fall Rührei mit Tomate auf Brötchen mit Guacamole
Schreibt doch bitte im anderen Thread weiter, damit das hier nicht untergeht.
Der Thread hier ist einfach zu umfangreich für Rezepte.
Es wäre schade, wenn sie hier mühevoll niedergeschrieben und dann nicht mehr gefunden werden.
-
Wir haben heute Gemüseauflauf mit Nudeln im Omnia gemacht. 😄
Wir haben den auch und finden den gut. Nutzen den aber in der Woche meistens nur so 1x.
Ansonsten haben wir immer als basics dabei: Mehl, Nudeln, Reis, Bulgur, Rote Linsen, Haferflocken, Nüsse, Humus zum anrühren, Trockenhefe, einige dieser Mini-Konserven mit Kichererbsen, etc.,Backpulver und Gewürze. Dazu eine Notfallration vegetarische Bolognese, wenns Mal schnell gehen muss.
Gemüse und Obst kaufen wir meistens vor Ort ein.
Daraus kann man dann schon echt viel machen.
In diesem Urlaub hatten wir schon: morgens Porridge, Gemüseauflauf, selbstgebackenes Brot, Ofengemüse mit Kichererbsen und Feta, Bratkartoffeln mit Rührei und Salat, Nudeln Bolo, türkische Linsensuppe, Kartoffel-Möhren-Stampf.
-
Schreibt doch bitte im anderen Thread weiter, damit das hier nicht untergeht.
Der Thread hier ist einfach zu umfangreich für Rezepte.
Es wäre schade, wenn sie hier mühevoll niedergeschrieben und dann nicht mehr gefunden werden.
Stimmt. Kann den jemand verlinken? Ich find den nicht 🙈
-
Gut zu wissen, ich werde auch mal die Suche anwerfen
Danke!
Edit: gefunden: Ran an die Töpfe - Rezepte für Camper
Allerdings noch nicht sehr umfangreich
Ich hab dort im Thread auch ein paar Rezepte unserer Bordküche verewigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!