Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2
-
-
Unsere Konstruktion heute Abend mit ner Flexi als Gegengewicht auf der anderen Seite:
Ok, ihr habt gewonnen
.
Könnte glatt aus einer Schöner Kochen Reportage stammen das Bild. Der Löffel über dem Herd hat wasArm dran sind nur die Menschen ohne Hunde (-leinen)...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich weiß nicht wer die Matratzen Frage gestellt hat: wir haben einen topper von Lidl gekauft, der hat auch 10-12 glaube ich. Darauf schlafe ich richtig gut.
Der Bezug ist waschbar in zwei teilen, aber unsere Waschmaschine packt das nur so mittel gut. Deshalb haben wir auch im Sinne meines Mannes mit Hausstsub-Allergie noch einen Milben-Bezug drüber, der leichter zu waschen ist. Dann muss ich den originalen Bezug nicht so oft waschen.
-
Heute war mal Schnell-Waschtag
Mountys zweiter Besuch einer Waschbox seit wir ihn im September letzten Jahres geholt haben.
Er steht ja bei uns auf der Straße, Wahnsinn, was sich da auf Dauer an Dreck sammelt.
Zum Glück hab ich von der Autopflege her eh ein paar vernünftige Produkte da und so ist er mit überschaubarem Aufwand wieder ansehnlich geworden.
Wenn demnächst mal richtig Zeit und Lust da ist, wird er auch mal ordentlich gewachst
Der kleine Dreckspatz vorher
In der Box und danach
Am Wochenende ist er mit meinen Eltern auf dem Race 61 in Finowfurt und das Wochenende darauf geht es mit ihm für meine beste Freundin und mich wieder nach Hoope zu Camp Canis.
-
Hier hat es gerade mächtig geschüttet, denke das muss erstmal reichen als Reinigung fürs Womo
.
Ne ernsthaft, meiner wäre auch dringend fällig.
-
Ich weiß nicht wer die Matratzen Frage gestellt hat: wir haben einen topper von Lidl gekauft, der hat auch 10-12 glaube ich. Darauf schlafe ich richtig gut.
Der Bezug ist waschbar in zwei teilen, aber unsere Waschmaschine packt das nur so mittel gut. Deshalb haben wir auch im Sinne meines Mannes mit Hausstsub-Allergie noch einen Milben-Bezug drüber, der leichter zu waschen ist. Dann muss ich den originalen Bezug nicht so oft waschen.
Ich war das 😊 Danke dir. Also ihr schlaft dann nur auf dem Topper ohne Matratze drunter, richtig? Das hatte ich auch schon überlegt 🤔
Ich schaue mal!
-
-
Heute war mal Schnell-Waschtag
Mountys zweiter Besuch einer Waschbox seit wir ihn im September letzten Jahres geholt haben.
Er steht ja bei uns auf der Straße, Wahnsinn, was sich da auf Dauer an Dreck sammelt.
Zum Glück hab ich von der Autopflege her eh ein paar vernünftige Produkte da und so ist er mit überschaubarem Aufwand wieder ansehnlich geworden.
Wenn demnächst mal richtig Zeit und Lust da ist, wird er auch mal ordentlich gewachst
Der kleine Dreckspatz vorher
In der Box und danach
Am Wochenende ist er mit meinen Eltern auf dem Race 61 in Finowfurt und das Wochenende darauf geht es mit ihm für meine beste Freundin und mich wieder nach Hoope zu Camp Canis.
Oh Gott, das Foto wo du so vornüber gebeugt stehst..
-
Das sieht schlimmer aus als es war
Hat sogar ein bisschenSpaß gemacht, über Arbeitsschutz reden wir lieber nicht
-
Das sieht schlimmer aus als es war
Hat sogar ein bisschenSpaß gemacht, über Arbeitsschutz reden wir lieber nicht
Mein Mann hat da einen Tick, er wäscht unseren Camper alle 2-3Monate 🙈
Es war auch schon
schlimmeröfter -
Ich war das 😊 Danke dir. Also ihr schlaft dann nur auf dem Topper ohne Matratze drunter, richtig? Das hatte ich auch schon überlegt 🤔
Ich schaue mal!
Ja, wir haben dann nur den Topper. Allerdings haben wir einen Multivan, da wird die Rücksitzbank die Liegefläche und man hat noch etwas Polster von den sitzen drunter.
Zuhause habe ich damit auch schon auf dem Boden geschlafen, das war auch völlig okay. Für meinen Mann hingegen nicht, da er einfach ein höheres Körpergewicht hat und tiefer einsinkt.
Regelmäßig nutzen wir den topper noch, wenn einer von uns auf dem Sofa schläft. Das ist wirklich für mich die perfekte Schlafstätte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!