Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2

• Hier wird jetzt langsam mit putzen und packen begonnen. Schon ein Nachteil, wenn das campingfahrzeug auch alltagsauto ist. Da sammelt sich so viel dreck an und man kann nicht dauerhaft alles drin lassen, das man zum reisen braucht.

Die Hunde sind schon in der üblichen „Anspannung“ und wissen genau, was kommt. Layla denkt ja immernoch, dass wir sie vergessen könnten und ist immer an taktisch günstigen Orten positioniert.

Boah, bei uns auch.. Wir bauen im Winter immer alles aus und sind gerade dabei, wieder alles zu bestücken und noch ein paar Umbauten zu machen. Und irgendwie stellt sich das Gefühl der Sicherheit: "Wir haben jetzt alles, was wichtig ist, dabei" nicht ein. Irgendiwe hab ich das Gefühl, dass das ne ganz unsichere Nummer wird.

Wir habens dieses Jahr auch noch gar niht geschafft, wegzufahren. Letztes Jahr waren wir um die Zeit schon mehrfach weg. Durch den Hauskauf haben sich ein paar andere Prioritäten ergeben. Aber unsere Schottlandreise rückt näher und bevor wir über Wochen mit dem Teil in einem dünn besiedelten Land unterwegs sind, würd ich doch gern ein paar Test-Trips machen, um zu prüfen, ob alles läuft und alles dabei ist..

• Wir haben den Polarkreis erreicht. Es ist immer noch leerer als leer. Wir haben wahnsinnig tolle Freihstehspots gefunden, weil die meisten Campingplätze und Stellplätze noch geschlossen sind.

Ich überspring mal bisschen was, obwohl die letzten Spots unfassbar schön waren, und zeige euch unseren aktuellen Ausblick. Wir stehen eigentlich fast immer am Wasser. Ob nun Fluss, Meer oder See

Yeah, Polarkreis erreicht

bf102cf421ca2248b57a6b479.jpg

Ausblick beim kochen

ea69b9d68.jpg

33693db08.jpg

46d7c34d672ca04c8fa8ff.jpg

Gestern, anderer Spot

69eb5ce7.jpg

• Hier wird jetzt langsam mit putzen und packen begonnen. Schon ein Nachteil, wenn das campingfahrzeug auch alltagsauto ist. Da sammelt sich so viel dreck an und man kann nicht dauerhaft alles drin lassen, das man zum reisen braucht.

Die Hunde sind schon in der üblichen „Anspannung“ und wissen genau, was kommt. Layla denkt ja immernoch, dass wir sie vergessen könnten und ist immer an taktisch günstigen Orten positioniert.

Boah, bei uns auch.. Wir bauen im Winter immer alles aus und sind gerade dabei, wieder alles zu bestücken und noch ein paar Umbauten zu machen. Und irgendwie stellt sich das Gefühl der Sicherheit: "Wir haben jetzt alles, was wichtig ist, dabei" nicht ein. Irgendiwe hab ich das Gefühl, dass das ne ganz unsichere Nummer wird.

Wir habens dieses Jahr auch noch gar niht geschafft, wegzufahren. Letztes Jahr waren wir um die Zeit schon mehrfach weg. Durch den Hauskauf haben sich ein paar andere Prioritäten ergeben. Aber unsere Schottlandreise rückt näher und bevor wir über Wochen mit dem Teil in einem dünn besiedelten Land unterwegs sind, würd ich doch gern ein paar Test-Trips machen, um zu prüfen, ob alles läuft und alles dabei ist..

Ich drücke die Daumen, dass ihr das alles schafft.

Für uns geht’s im Sommer ja Richtung Benelux wahrscheinlich. Oder doch spontan in die Schweiz, wenn mein Mann sich durchsetzt. |)

Deshalb bin ich eigentlich auch ganz froh, jetzt auch noch mal eine kleine Tour zur Probe zu machen. Wir treffen uns mit meinem Vater an dem gemieteten Ferienhaus, so dass es nicht ganz so schlimm ist, wenn irgendwas mit dem Bus etc. nicht passt. Ich freu mich einerseits auf die Reise, andererseits wird es auch ein Teil vom Abschied nehmen, denn das ist der Urlaub, den ich zusammen mit meinen Eltern gebucht habe, ungefähr zwei Wochen, bevor meine Mutter plötzlich gestorben ist.

Und wir wissen einfach, dass ein Urlaub für uns so in der Art und Weise in Dänemark nicht mehr stattfinden wird… aber den Urlaub zu stornieren, fühlt sich irgendwie auch falsch an.

• Deshalb bin ich eigentlich auch ganz froh, jetzt auch noch mal eine kleine Tour zur Probe zu machen. Wir treffen uns mit meinem Vater an dem gemieteten Ferienhaus, so dass es nicht ganz so schlimm ist, wenn irgendwas mit dem Bus etc. nicht passt. Ich freu mich einerseits auf die Reise, andererseits wird es auch ein Teil vom Abschied nehmen, denn das ist der Urlaub, den ich zusammen mit meinen Eltern gebucht habe, ungefähr zwei Wochen, bevor meine Mutter plötzlich gestorben ist.

Und wir wissen einfach, dass ein Urlaub für uns so in der Art und Weise in Dänemark nicht mehr stattfinden wird… aber den Urlaub zu stornieren, fühlt sich irgendwie auch falsch an.

Das tut mir schrecklich leid! Ich kann das gerade sehr nachfühlen. Wir fahren auch immer mit meinen Eltern nach Dänemark.

Ich wünsche euch, dass ihr da gut Abschied nehmen könnt. :kleeblatt:

• Layla denkt ja immernoch, dass wir sie vergessen könnten und ist immer an taktisch günstigen Orten positioniert.

Wenn ich früher, als Chica noch lebte, eine Reisetasche, einen Koffer gepackt habe und mich einmal umgedreht habe, lag Chica in dem Koffer. Immer. Und guckte dann, als wäre es völlig unverständlich, dass sie da raus soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!