Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2
-
-
Wärmflasche bringt auf jeden Fall was!
Aber bei 8 Grad hat bei mir eigentlich immer der Schlafsack gereicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich kann wenn es gar frisch ist, immer nur empfehlen so ne Rettungsdecke dabei zu haben. Der Hund und ich haben darin mal lustig knisternd gemütlich geschnarcht als die Temperaturen nachts unerwartet gefallen sind und wir nur normale Bettdecken hatten.
-
Frisch wird es die kommenden Tage 😳
Schnee bis sicher 1000m evtl 700m.
Wir haben richtiges April Wetter 😊
-
Müsste ich beim Kauf einer Kabeltrommel irgendwas beachten? Oder reicht eine vom Baumarkt?
-
Müsste ich beim Kauf einer Kabeltrommel irgendwas beachten? Oder reicht eine vom Baumarkt?
Wenn sie für den Campingplatz sein soll, muss sie eine gewisse Norm erfüllen und aussenbereich-tauglich sein.
Edit: https://camperstyle.de/kaufrat…amping-cee-kabeltrommeln/
-
-
Wenn sie für den Campingplatz sein soll, muss sie eine gewisse Norm erfüllen und aussenbereich-tauglich sein.
Campingplatz ist nicht mein Plan, eher Landvergnügen. Aber ausschliessen kann ich es nicht.
Mich nervt nur Vadderns "kann ich dir leihen". Ja danke, aber nein danke.
-
Campingplatz ist nicht mein Plan, eher Landvergnügen. Aber ausschliessen kann ich es nicht.
Auch da brauchst du Trommeln, die diese Normen erfüllen und evtl. noch Adapter.
Wann möchtest du denn los?
-
Anfang Mai. Werd auch relativ naiv los und dann im Laufe der Zeit sehen, was ich im Detail so brauche. Aber klar, so gewisse Grunddinge müssen sein.
-
Wir waren ein paar Tage unterwegs, hauptsächlich in der Oberpfalz und Franken auf Brauereitour. Bis auf gestern Nachmittag war es schön und trocken.
Mit Mylo waren wir viel spazieren/wandern und haben ihn auch mal vors Rad gespannt.
Heute Vormittag den Stadtbummel in Regensburg fand er dann nach fast 2 stunden nicht mehr so toll. Aber immerhin hat er solange durchgehalten, ist für ihn nämlich gar nicht selbstverständlich. 2 Stunden durch den Wald heizen wäre eher sei Ding gewesen.
-
Anfang Mai. Werd auch relativ naiv los und dann im Laufe der Zeit sehen, was ich im Detail so brauche. Aber klar, so gewisse Grunddinge müssen sein.
Ich wünsche dir viel Spaß und freue mich auf Fotos und Berichte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!