Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2

• Warum 4 Boxen bei 3 Hunden? 😉

:winking_face_with_tongue:

Das ist die Besuchsbox. außerdem habe ich ganz genau gehört sie will einen Mudi.

Und jetzt mal ganz ernsthaft Tuki kommt in die Pubertät und Dolores braucht mal ihre Ruhe.

• Und wir warten immer noch auf den Wiedereinbau unserer Standheizung. Inzwischen liegt sie seit einer Woche beim Händler 200 Meter von uns entfernt. Termin ist aber erst in 3 Wochen 😭😭

Sooo nah und doch so fern.

Es nervt einfach voll. Der ganze Winter fiel flach und jetzt, wo der Fehler (hoffentlich) gefunden ist, braucht der Einbau so lang, bis die Heizung eh nicht mehr nötig ist...

• Warum 4 Boxen bei 3 Hunden? 😉

:winking_face_with_tongue:

Letztlich sind es nur 2 Boxen- nix Besuchsbox, Erna muss dann auf Sofa mitfahren xD - aber ich habe die quasi beide geteilt weil eine 1x1m Box oder 1,20mx 0,7m bewegen sich einfach blöd. Zu sperrig. Zwei 0,5x 0,5m bzw 0,6 x 0,7m Teile dagegen krieg ich besser raus gezogen und in Schuppen verfrachtet.

• Das ist die Besuchsbox. außerdem habe ich ganz genau gehört sie will einen Mudi.

Und jetzt mal ganz ernsthaft Tuki kommt in die Pubertät und Dolores braucht mal ihre Ruhe.

Ihr habt euch echt gesucht und gefunden.👍

Ich glaube, du bist bei tuki und Dolores auf verlorenem Posten 🤣

Ich finde die zwei auch mega 🥰

• Wir fahren Ende Mai 3Tage Hausboot- wollt ihr eine Liveschaltung haben? :hust: Bzw die Vorbereitungen mitverfolgen? Sehr organisiert und strukturiert. Jawohl.

Wir erzählen lieber nichts von der ersten Fahrradtour dieses Jahr oder Vriff ? Dass würde alle Klischees über uns zementieren. :pfeif: Aber Öl und WD40 haben es gerichtet...

• Ich hatte einen Workshop in Berlin. Durch DB Streik ist die Rückfahrt (bin gerade auf dem Rückweg, mein Chef fährt) äh, spannend. 4Std. bis nach Hamburg, vielen Dank auch.

Aber heute Abend geht’s nach Soltau, auf einen Campingplatz mit direkten Zugang in Wandergebiete, durch Wälder und Heide. Die Sonne scheint und wir werden morgen angrillen. Ich freue mich schon darauf.. jetzt kommt die helle Jahreszeit endlich zurück :mrgreen-dance:

• Dass würde alle Klischees über uns zementieren. :pfeif:

Über dich :flucht:Du hast geschafft worüber ich sonst nur lästere, ich hatte einen echten, das geht nicht, Moment.

Mein Rad war sogar frisch gewaschen |)

Zurück zum Campen. Es fehlt der ultimative Insektenschutz. Erfahrungen irgendwer?

Sehr organisiert und strukturiert. Jawohl.

Also die andere Hälfte des Teams hat schon eine POI Karte mit sämtlichen Fischbrötchenverkaufsständen samt Öffnungszeiten erstellt. Getestet wie man am Besten ein Fahrrad auf‘s SUP schnallt und schon mal Telefonnummern von Taxiunternehmen rausgesucht, falls man doch besser in einem echten Bett schlafen sollte :winken:

Nur weil meine Reisevorbereitung nicht den üblichen Klischees entspricht heißt das ja nicht, das ich keine mache.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!