Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2

• Auf den Fähren nach Korsika gibt es diese Becken nur mit grobem Kies. Das hat bis jetzt noch keiner unserer drei Hunden auch nur betreten :fear:

Ich denke, Nora würde zumindest auf den Kunstrasen pieseln. Die muss immer wirklich dringend und pieselt bei meinen Eltern auch auf den Rasenteppich, der öfter unter den Kinderschaukeln liegt.

Und gaaanz manchmal auch mal drinnen auf nen Teppich |)

• Manni würde ja eher sterben, als auf so was ne Pfote zu setzen.

Ich überlege, ob ich den Hunden nicht einfach eine Pampers anziehen soll (wenn wir uns für ein Urlaubszeit mit fahrfährt entschieden).

Und Haufen dann im Zweifelsfall mit Desinfektionsmittel, Wasser und Zewa entfernen

• Bei der letzten Schwedenfähre war das ein wirklich komplett zugekackter, wirklich krass stinkender Kiesbereich. Da hat der Hund rundherum gepieselt. Es war regnerisch und windig, da spülts das weg. Und ich hab schon Brechreiz nur beim Betreten des Decks gehabt. Insofern war mir das egal. Und zudem: bis 6h hält der das auch so aus

• Morgen ist der crossdog und wir sind schon angereist.

Wir stehen echt schön. Fast im Wald (morgen gibt's Fotos), aber hier ist ein Schützenverein und es knallt die ganze Zeit.

Ganz geil mit einem geräuschepaniker.

Da hätte ich mir, von Seiten des Veranstalters, schon eine Info dazu gewünscht. Dann hätten wir entweder entsprechende Medikamente mitgenommen, oder aber wo anders genächtigt.

Eigentlich wollte ich die neuen Schlafsäcke testen.

Aber es ist so verdammt warm, dass ich nur die dünne Schlafsackdecke ausgepackt habe.

Heizlüfter und die neue Powerstation ist auch an Board. Aber ob wir die brauchen...

Neue Isomatten für den Frontbereich von innen sind auch montiert. Die Saugnäpfe halten Bombe.

• So, Aussicht heute morgen

War, theoretisch, echt idyllisch, praktisch bin ich davon ausgegangen, dass die Straßenlaterne um spätestens 23 Uhr ausgehen.

Die gingen heute morgen um 7:45 Uhr aus 🤣

Mitten in der Nacht kam dann noch ein Kuschelcamper an.

Der Parkplatz ist über 1km lang. Da standen nur wir....

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!