Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2
-
-
Ich meinte ja auch jetzt das menschliche Kind

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich meinte ja auch jetzt das menschliche Kind

Haha.. ja.. die ist leider total ungeduldig und läuft äußerst ungern, so dass ich mir das mit ihr ausgesprochen unentspannt vorstelle. 🙈
Wandern ist hier auch eher so "mein Ding". Der Mann braucht das auch nicht so. Ich träume schon von Me-Time mit Hund beim Wandern 🥰
-
Ich mache heute mal meinen Haushalt - ergo ich räume alle Kisten aus und wieder ordentlich ein. 🙃 Ansonsten genießen wir das gute Wetter, hier scheint weiterhin die Sonne ☀️.
Ich bin so langsam auf den Weg wieder Richtung Schweden. Denke morgen oder übermorgen werde ich die Grenze überqueren und dann mach ich mich auf den Weg Richtung südliches Schweden 🇸🇪 .
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wenn ich länger unterwegs bin und zwischendurch den Camper ein bisschen putzen und aufräumen will sind die Hunde ausgesprochen argwöhnisch.
"Warum stellt die jetzt den Wassernapf hier raus? Und warum stellt sie uns jetzt auch raus?"
"Was macht die Fußmatte denn nun VOR dem Womo?"
"Und neiiiin, jetzt hat sie die Hundebetten auch raus geworfen. Oje, müssen wir nun hier draußen alleine wohnen?"
Die Erleichterung, wenn alles wieder in den Camper wandert, ist nicht zu übersehen. Es ist für die beiden ja schließlich auch ein nicht zu unterschätzender Aufwand die mühsam in den richtigen Zustand gebuddelten Betten nach der Putzarie wieder richtig hin zu kramen. Weil Mutti legt die auf jeden Fall FALSCH hin.
-
Huhu

Kann mir jemand Campingplätze empfehlen, wo die Plätze mit Hecken voneinander getrennt sind? Im Bereich Mittel- bis Norddeutschland?
Wir hatten mit unserem ersten Campingplatz gleich den Jackpot und nun ist es schwer, einen vergleichbar guten zu finden

-
-
Huhu

Kann mir jemand Campingplätze empfehlen, wo die Plätze mit Hecken voneinander getrennt sind? Im Bereich Mittel- bis Norddeutschland?
Wir hatten mit unserem ersten Campingplatz gleich den Jackpot und nun ist es schwer, einen vergleichbar guten zu finden

Habe leider keine Empfehlung. Wäre aber an deiner interessiert. 😄 welchen Platz hattet ihr denn?
-
welchen Platz hattet ihr denn?
Campingpark Ostseebad Rerik

-
Huhu

Ich kenne das eigentlich nur aus Dänemark.
Kennst du die Campingplatz App von ADAC? Da findest du genau diese Infos.
-
welchen Platz hattet ihr denn?
Campingpark Ostseebad Rerik

Das hab ich tatsächlich schon von Freunden gehört, dass der sehr toll sein soll.
-
Huhu

Wir waren mal auf dem Campingplatz am Hardausee, Lüneburger Heide
Da gab es Hecken zwischen den Stellplätzen, man kann direkt vom Platz loslaufen mit den Hunden
Es war sehr ruhig nachts, Sanitär war auch in Ordnung
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!