Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2

  • Nachdem wir ja gerade an Bus und Dachzelt basteln, plane ich zusätzlich zur Küche im Faltcaravan eine kleine Küchenkiste fürs Auto … bei unserer Familiengröße ja immer eine Herausforderung.


    Was für Kocher/ Grill habt Ihr im Minicamper, Bus usw.?

    Wie zufrieden seid Ihr damit?

    Wovon träumt Ihr?

  • Shoppingtipp für Freunde des Campingsofas.. :klugscheisser: Diese Woche bei Toom für 59€ im Angebot. Bitte schön. xD


    Na toll, jetzt muss ich es wohl auch kaufen. Nora findet das, glaube ich, gut, wenn sie neben mir sitzen kann und ich habe sowieso nur so einen geerbten uralt Campingstuhl.


    Aber bei mir direkt gibt es keinen toom... Da müsste ich extra fahren. Nächstes Wochenende komme ich eher an einem vorbei, aber vielleicht gibt es dann keins mehr :ops:

  • Es ist auch zum liegen ganz gut. Nicht ewig aber grds schon recht bequem. Mal ein Nickerchen geht.


    Bei Toom kann man online Verfügbarkeit prüfen und ich glaube auch reservieren und dann abholen. So mach ich es oft mit Baumaterial.


    https://toom.de/p/campingbank-…x-130-cm-klappbar/4771525


    Ansonsten gib Bescheid, ich hab 4 Tooms rundum, ggf kann ich dann auch versenden.


    Irgendwann.. Campingplatz.. Oh die da haben ein Campingsofa.. und einen Hund.. DF Mitglied? :rolling_on_the_floor_laughing:Erkennungszeichen.. :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Liefern lassen geht leider nicht, nur reservieren für 4 Werktage.

    Der nächste toom sind 30km und in die Richtung fahre ich eigentlich nie.

    Sonst reserviere ich hald Mitte der Woche und hole es am Samstag xD

    Extra rumfahren möchte ich nicht.


    Gestern war ich bei decathlon, aber alles was ich schauen wollte, gab es nicht im Laden.

    Also sind nur ein paar Klamotten im Einkaufskorb gelandet |)

  • Ich hab das Sofa neulich mal ausprobiert, das stand in einer Wohnmobilausstellung.


    Gott sei Dank drückt mir das Gestänge ins Fleisch! :hust:

    Der Rest war bequem, aber länger als 3 Minuten Sitzen ging nicht.


    Ansonsten hätte ich es auch haben wollen. :nicken:

  • Shoppingtipp für Freunde des Campingsofas.. :klugscheisser: Diese Woche bei Toom für 59€ im Angebot.

    Ich will ja nicht kleinlich sein, aber das vom toom Markt ist glaube ich nicht DAS Campingsofa. Also nicht das von Outwell, das Schaefchen2310 empfohlen hatte. :sweet: Das ist noch mal dicker gepolstert als andere Sofas. Ich persönlich fand zumindest schon einen deutlichen Unterschied beim Probesitzen im Vergleich zu anderen Herstellern, aber mein verwöhnter Hintern und ich sind da vielleicht auch kein Maßstab. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!