Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2
-
-
Ach, ich glaube das ist nicht wirklich nötig.
(Die waren schon OK, aber äh ja, reicht auch im Urlaub)
Du bist grundsätzlich leidensfähig. Ich hätte bei diesem Schwabenteller kapituliert und lieber hochdeutsch gelernt. 🫣
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also nach meiner mörderischen Wanderung hätte ich so ziemlich alles verdrückt.
Ne, war echt lecker. Aber halt nicht so muss ich jetzt immer haben mäßig. (Grundsätzlich gibt es Maultaschen bei uns auch im Aldi, die nehm ich eher selten Mal mit, wenn sie wegen kurz vor MHD stark reduziert sind, aber das wäre halt hier nix, was man in Restaurants bekommt.)
Und günstig wars. Ich komme Zuhause selten unter 40 Euro aus nem Restaurant. Hier das Essen plus zwei alkoholfreie Weizen - 20 Euro!
-
Ach, ich glaube das ist nicht wirklich nötig.
(Die waren schon OK, aber äh ja, reicht auch im Urlaub)
Du bist grundsätzlich leidensfähig. Ich hätte bei diesem Schwabenteller kapituliert und lieber hochdeutsch gelernt. 🫣
Hihi 😇 mit Kraut hätte ich das auch nicht gegessen.
Aber bei Maultaschen gibts ja himmelweite Unterschiede von „ess ich nie wieder“ bis zu „könnte ich jeden Tag essen“.
-
Es hat mich weiter in den Hunsrück geführt, auf einen kleinen, besonders hundefreundlichen Campingplatz. Hier hat wo ziemlich jeder ein bis mehrere Hunde. Trotzdem ist es bisher nicht sonderlich laut oder irgendwie nervige Situationen gewesen (bin auch erst ein paar Stunden da, aber viele haben Zäune aufgestellt und ansonsten die Hunde angeleint.)
Das Restaurant hat heute schon zu, aber es gibt einen kleinen Kiosk mit Selbstbedienung auf Vertrauensbasis. Morgen werde ich hier noch Mal eine Wanderung machen und dann abends zu meiner Schwester fahren, sind von hier aus nur noch so 2 Stunden.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Direkt vor mir
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Soo, morgen Abend geht's wieder los, mit dem Tierschutztier auf den Wohnmobilstellplatz in der westdeutschen Großstadt zum Menschenmassen üben.
Muss das sein, dass es so warm ist?
-
-
Wir stehen für eine Nacht auf einem CP, direkt neben uns über den Weg Dauercampertrupp vom Stil Aluhut-Schwurbler mit typisch deutscher Gartendeko und Französischer Bulldogge sowie Chihuahua.
Ersterer war ganzen Tag nur am Platz und kann nicht mal mehr richtig bellen, nur grunzröcheln. Der andere wurde seit heute mittag genau 10min einmal im Quadrat geführt. Aber Hauptsache WIR werden angeglotzt wie ein Alien
-
Wir haben uns getraut...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Unser bislang namenloser Neuzugang wird hoffentlich in ein paar Wochen bei uns einziehen.
Ich hab schon eine Tendenz, aber ich denke noch ein wenig darauf herum.
-
Wir haben uns getraut...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Unser bislang namenloser Neuzugang wird hoffentlich in ein paar Wochen bei uns einziehen.
Ich hab schon eine Tendenz, aber ich denke noch ein wenig darauf herum.
Gratuliere euch und allzeit Gute Fahrt!
-
Allzeit gute Fahrt!
-
Herzlichen Glückwunsch Zucchini uns allzeit gute Fahrt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!