Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Wir holen uns heute Pomm-Döner
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Donnerstags muss es immer schnell gehen und daher gab es Minion-Pommes mit Nuggets aus dem Airfryer.
Gestern war das Sommerfest der Grundschule und gab es Würstchen, Pfannkuchen, Obst und Kuchen. Abends dann nur noch belegte Laugenstange mit Obst und Gemüse.
Heute gibt es Bratkartoffeln mit Bratpaprika und vegetarischer Bratwurst. Kind 1 bekommt bei Oma Braten mit dunkler Pilzsauce und Nudeln.
-
Es gibt Tomatensuppe mit Croutons.
-
wir haben das haus voll besuch.... meine geschwister ,beide hab ich jetzt 10 jahre nicht gesehen ,sind übers wochenende zu besuch und natürlich dann auch die kinder und enkelkinder...
meine tochter und ich haben uns zusammengetan was das essen betrifft...
es gibt hähnchenbrustfilet in zwiebelsahnesoße mit champignons,kartoffelgratin,kroketten und mischgemüse(die enkelmädchen sind vegetarier ) und als nachtisch spagettieisdessert und für die kleinen eis.
die hähnchenpfanne und das gratin sind fertig vorbereitet und brauchen mit den kroketten nachher nur noch in den backofen.
lg
-
Wir haben noch reichlich Reste von gestern, also noch einmal Lachs mit Nudelsalat
-
-
Pizza für 2 Tage. Der größere Teil mit Pfifferlingen und Salami nur für den Mann und 3 vegetarische Streifen, einmal mit Ananas, einmal mit Broccoli und Manouri und einmal mit Tomate und Basilikum:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gab es Kohlrabi Schnitzel + Reis und Honigmelone
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gulasch und Bratkartoffeln
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nochmal veganer Burger:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Soulfood, einfach nur gebratene Nudeln mit Ei, Käse und Ketchup :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!