Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt's den restlichen Kartoffelsalat
mit Ketchup 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gebr. Seelachs mit Kartoffelsalat und Remoulade, Tomaten-Gurkensalat
-
Hier gabs freitägliches Sonntagsessen. Für den Mann Schwertfischsteak, Rahmmangold, Kartoffel-Pfifferlingpfanne und frischer Rote Bete Salat. Musste das Essen auf 2 Tellern anrichten
Für mich gab es Bouillonkartoffeln mit Rote-Bete-Gurke-Kräuterjoghurt und Gemüsebrühe:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir grillen heute

-
Camebert Gemüse und Reis hatte ich heute
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Meine liebe Schwägerin und ich haben heute in Teamwork ein schönes Abendessen für uns und den lieben Besuch gemacht.
Es gab frisch gebackenen Fleischkäse, Käsekrainer, Wiener, Kartoffelsalat, Krautsalat, gemischten Salat, Baguette und Steinofenbaguette.
Für die Kinder Nudeln mit Ketschup oder Schinkennudeln mit Ketschup (von unseren Köstlichkeiten mögen sie nichts).
LG, T.
-
Heute gibt es türkische Rührei und ein Erdbeer-Raffaello-Dessert
-
Mittags hausgemachte Pizza. Für abends hat der Mann noch Reste Fisch, Pfifferling-Kartoffelpfanne und Mangold.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!