Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Hier gab es gestern selbstgemachte Currywurst mit Baguette und Laugenstangen.
Heute Sauerkraut mir Schupfnudeln.
Morgen essen wir beim Feuerwehrfest.
Montag hab ich Gäste zu meinem Geburtstag. Plan ist ein Zwiebelkuchen und frischer Salat, selbstgebackenes Brot mit Aufschnitt und ein Quarkstreusel-Mandarinen-Blechkuchen. Ich hoffe, da ist für jeden etwas dabei. Ideen nehme ich aber gerne entgegen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Pizza
-
Bei uns gab es heute: Grünkohl mit Schweinefilet aus dem Wok und Reis. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gabs Fischstäbchen und Kroketten mit Zitrone und Sauce Tartar.
-
Wir sind essen gegangen und haben mein Geburtstagsessen nachgeholt.
Pfifferlingrahmsuppe mit Croutons und Baguette.
Die beste Pfifferlingsuppe, die ich jemals gegessen habe, einfach köstlich
!Dann
Pfifferlinge in Rahmsoße mit Semmelknödeln und Rumpsteak
Warmer Apfelstrudel mit Vanilleeis und Sahne
Erwähnte ich schon, dass ich platze
?Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ich habe mir heute Hühnerfrikassee mit Reis gemacht, Männe ist auf einer Feier eingeladen.
VG, T.
-
Heute gibt es Hähnchenschnitzel mit Pfirsich und Käse überbacken. Dazu Reis und Currysauce und zum Nachtisch Vanillequark mit Erdbeeren
-
Putenrahmgeschnetzeltes mit Bandnudeln
-
Ich habe noch viel Gemüse zum Verarbeiten, deswegen gibt es heute Ofengemüse mit Mozzarella überbacken
-
Da die Kinder gestern auf dem Kindergeburtag mit Spaghetti und Tomatensauce verköstigt wurden, wurde umdisponiert:
Heute gibt es dann also Bratkartoffeln bzw. Kartoffelpürree mit (Veggie-)Würstchen und Erbsen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!