Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Hier gabs für mich Quiche mit Spinat, Roter Bete, Tomaten, Kresse und Manouri, dazu Kartoffelsalat und Gurke-Tomatensalat. Für den Mann für heute und morgen Kalbsrahmbratenklein in Morchelrahm mit Bandnudeln und Rote Bete Salat.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kochen wollte ich eine Gemüsesuppe, geworden ist es ein Linsenrisotto. Hab wohl zu viel Reis und Linsen erwischt.
-
Hier gab's heute Mittag nur den Rest gebratene Nudeln und Kuchenreste mit Ganache.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute Abend wird dann wie immer bestellt, ich hoffe ich bekomme alle Beteiligten zu vietnamesisch überredet. Hab Bock auf gebratene Nudeln

-
Veganes Frikassee:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebeln, Schlemmerfilet und einen gemischten Salat mit Essig Öl Dressing
-
-
Vegane Mühlen Nuggets, Salaz +Reos mit Erbsen und Pilz Soße
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei uns gab es heute einen Schweinekammbraten, mit Semmelklößen, einer sämigen Soße und frisch geerntetem Salat.
Morgen dann den Rest davon.
VG, T.
-
Es gibt Ciabatta mit Tomaten und Mozzarella
-
Heute gibt's gefülltes Fladenbrot mit Ofengemüse, Pesto, gerösteten Kichererbsen und Gurke :)
-
Nochmal Putenrahmgeschnetzeltes mit Bandnudeln
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!