Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Ratatouille
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gibt es heute Fleischpflanzerl mit Ofengemüse
-
Hier gibt's heut Zucchini Schiffchen mit Feta und Kräutern überbacken. Dazu fruchtige Tomatensauce u Reise.
Heidelbeerquark zum Nachtisch.
Morgen gibts Balkangeschnetzeltes o.so ähnl. Mit Paprika u Mais und?? Beilage
-
hier stehen heute hähnchenschenkel in der pfanne geschmort8gibt eine schöne soße) ,dazu brokkolie und das restliche kartoffelpürree von gestern(aufgebraten),auf dem plan.
lg
-
hier stehen heute hähnchenschenkel in der pfanne geschmort8gibt eine schöne soße) ,dazu brokkolie und das restliche kartoffelpürree von gestern(aufgebraten),auf dem plan.
lg
Meine Jungs würden sofort bei dir einziehen.
Hier gibt es wieder experimentelle Küche. Wenn es klappt, werde ich berichten.
-
-
Jetzt mittags gibt's erstmal Kartoffeln mit Hüttenkäse:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bild nachgeliefert vom heutigen Essen. War sehr 😋
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bio am Mittwoch: Kartoffelbrei, Sauerkraut, Bratwurst-Schnecke.
-
Restliche Kürbissuppe von gestern.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mit den veganen Patties von Rewe beste Wahl

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!