Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Letscho mit Brot,war gut
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Improvisiert, weil Mann heute kurzfristig seinen Fastentag hat ausfallen lassen. Fleischhaltige Maultaschen mit Brokkolirahmssuce für den Mann, vegane Tofutortellini mit Tomatensauce, Grana Padano und Kresse für mich. Dazu etwas Rohkost:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns gab es Linseneintopf mit Cabanossi und Wiener, dazu geröstetes Brot.
VG, T.
-
Ich habe keine Ahnung
-
Es gibt Spaghetti mit Tomatensauce und Mozzarella
-
-
Mann hat irgendwie den ganzen Wochenplan über den Haufen geworfen. An sich sollte es heute Pizza geben, aber die ist auf morgen oder Samstag vertagt.
Da ich noch ein paar Reste Nudeln habe, tendiere ich zu simplen überbackenen Toast. Oder irgendwas mit Mangold. Mangoldlasagne vielleicht.
-
Es gibt Spirelli mit Jägerschnitzel und Tomatensosse.
-
Selbstgemachte Pizza
-
Bei uns gibt es heute Hähnchenbrust mit Quinoasalat und Minzjoghurt
-
Keine Zeit um jetzt (richtig) zu kochen, also gibts gleich Haferbrei mit Obst und heute Abend nach dem HuPla wohl Nudeln mit Tomatensauce und dazu Salat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!