Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
So, Kartoffelsalat mit sauren Gurken, Petersilie und Joghurtdressing ist fertig und wandert bis heute Abend in den Kühlschrank:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Jetzt erstmal frühstücken, Haferbrei mit Hüttenkäse, TL Honig und einer Banane:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier geht es heute auch gesünder weiter

Bananenshake, Vollkornbrote mit Cashewcreme und Gemüse, Beeren, Nüsse und heute Abend gibt es selbstgemachte Pizza. Vielleicht brauche ich noch ein Glas Sekt dazu

-
Heute, Schwenker und Kohlrabi Gemüse

-
Balkangeschnetzeltes, nicht ganz durche Kartoffelwedges ( haben die schon besser hinbekommen) u Böhnchen
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hatte Chili Cheese Nugets und Reis
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Spaghetti bolognese und Wildkräutersalat
-
Reispapier-Dumplings, einmal mit Tofu-Karotten-Frühlingszwiebel-Ingwer-Füllung und einmal noch zusätzlich mit Glasnudeln :)
-
Spaghetti Carbonara
-
Als Beilage hab ich mir mal die veganen Bratwürste von LikeMeat geholt - lecker!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Sekt und Pizza sind eine gute Kombi
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!